Kosibier hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 16:03
Was die Seite betrifft ich habe diese, wie oben beschrieben nur für meinen engen Freundeskreis erstellt, da von deren Seite großes Interesse meines Hobbys bestand und darum ist sie fast nur über mein Instagramprofil zu erreichen.
Ich gehe davon aus, dass du in Zukunft vorhast den weiteren Verlauf deiner Brauerei dann nicht mehr über Instagram sondern über die Website zu zeigen. Kann man durchaus machen. Wenn du beide Kanäle gleichzeitig bedienen willst -> siehe oben, da stellt sich wieder die Frage nach dem Mehrwert der Seite und ob sich dann überhaupt jemand dorthin verirren wird wenn man sowieso alle Bilder auch auf Insta sehen kann.
Kosibier hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 16:03
Was Grammatik und Rechtschreibung betriff, wie gesagt die Seite ist noch in Arbeit und für einen Ösi gar nicht mal so schlecht find ich

!
Da fühle ich mich als Ösi direkt persönlich beleidigt wenn das der Anspruch ist den wir in die weite Welt tragen.
Nein, ernsthaft, es ist OK wenn man in einem Hobbyprojekt nicht so sehr darauf achtet. Eine Internetseite ist aber immer eine Darstellung in der Öffentlichkeit, da sollte man zumindest Bemühungen feststellen können.
Ich sehe solche Projekte leider oft mit anderen Augen. Als hauptberuflicher Entwickler und Useability-Freak kann man manchmal einach nicht aus seiner Haut ...
Wie bereits erwähnt sind meine Anmerkungen auf keinen Fall böse gemeint. Sie sollen dir nur zeigen in welche Richtung du weiter nachdenken könntest.