Hopfen im nördlichen Rheinland-Pfalz kurzfristig kaufen
Hopfen im nördlichen Rheinland-Pfalz kurzfristig kaufen
Hallo zusammen,
ich heiße Peter und bin neu in dieser Community. Mit zwei Freunden habe ich das Brauen für mich entdeckt. Unser erstes Bier haben wir vor einigen Wochen nach einem Braukurs in Ahrweiler gebraut. Das war schon sehr gut, daher wollten wir weiter machen. Als Termin für den nächsten Brautag war der kommende Samstag angesetzt. Leider konnte uns bis jetzt kein Hopfen geliefert werden und wir suchen dringend nach einer Alternative.
Gibt es in der Region des nördlichen Rheinland-Pfalz einen Braushop o.ä. bei dem man noch Hopfen abholen fahren könnte? Eventuell auch ein Hobbybrauer, der vielleicht zuviel hat und den überschüssigen Hopfen verkaufen möchte?
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße!
ich heiße Peter und bin neu in dieser Community. Mit zwei Freunden habe ich das Brauen für mich entdeckt. Unser erstes Bier haben wir vor einigen Wochen nach einem Braukurs in Ahrweiler gebraut. Das war schon sehr gut, daher wollten wir weiter machen. Als Termin für den nächsten Brautag war der kommende Samstag angesetzt. Leider konnte uns bis jetzt kein Hopfen geliefert werden und wir suchen dringend nach einer Alternative.
Gibt es in der Region des nördlichen Rheinland-Pfalz einen Braushop o.ä. bei dem man noch Hopfen abholen fahren könnte? Eventuell auch ein Hobbybrauer, der vielleicht zuviel hat und den überschüssigen Hopfen verkaufen möchte?
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße!
- Hesse
- Posting Freak
Re: Hopfen im nördlichen Rheinland-Pfalz kurzfristig kaufen
Frag doch mal bei http://amihopfen.com/ an. Daniel macht fast alles möglich. Einfach anrufen.
Guten Sud
Henner
Mal bin ich Hund, mal bin ich Baum
Vielen Dank! Ich werde gleich mal anrufen.
Viele Grüße!
Viele Grüße!
- Ruthard
- Posting Freak
Anrufen eher weniger, emailen ist besser - das liegt an der Organisationsstruktur. Oder gleich bestellen - was bis 12:00 Uhr bestellt ist, ist um 14:00 Uhr auf der Post, dank DHL wird das auch samstags zugestellt.
Persönlich am Gründonnerstag abholen geht auch.
Cheers, Ruthard
Persönlich am Gründonnerstag abholen geht auch.
Cheers, Ruthard
Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden (F.Schiller in Wilhelm Tell)
-
- Posting Freak
Hallo,Hann1bal hat geschrieben: Gibt es in der Region des nördlichen Rheinland-Pfalz einen Braushop o.ä. bei dem man noch Hopfen abholen fahren könnte? Eventuell auch ein Hobbybrauer, der vielleicht zuviel hat und den überschüssigen Hopfen verkaufen möchte?
Aromahopfen hab ich noch da, Hamm/ Altenkirchen, wenn das von der Entfernung paßt.
Gruß Dieter
Brauerei Hämmscher Bier Brauanlage komplett zu verkaufen
Brauerei Hämmscher Bier Brauanlage komplett zu verkaufen
Hab noch verschiedene Sorten. Was brauchst du denn?
Komme aus der nähe von cochem
Komme aus der nähe von cochem
Müsste am Wochenende mal in Bitburg in der Tieflkühltruhe nachschauen.... oder hat es sich erledigt?
Grüße und Willkommen!
kvendlar
Grüße und Willkommen!
kvendlar
Vielen Dank für die Angebote, ich bin echt überrascht über eure große Hilfsbereitschaft! Finde das super! Ich habe jetzt noch einmal Hopfen bestellt und hoffe, dass er am Samstag bei mir ankommt.
@Haufen: Also Cochem ist bei mir quasi um die Ecke. Sollte der Hopfen nicht mehr pünktlich kommen, könnte ich mich dann bei dir am Samstag noch einmal melden?
@Haufen: Also Cochem ist bei mir quasi um die Ecke. Sollte der Hopfen nicht mehr pünktlich kommen, könnte ich mich dann bei dir am Samstag noch einmal melden?
Hey ja klar kannst du machen.