ich möchte demnächst meine Brauanlage in Richtung 50/70 Liter Klasse aufrüsten. Ich würde mir gerne einen Thermobehälter zwischen 50-70 Liter zulegen. Insbesondere haben es mir Modelle von Royal Catering, Schengler und Beeketal angetan.

Ich möchte in dem Thermobehälter auch Läutern. Dieses soll mit mit einem MattMill Läuterblech geschehen. Die Maße der Läuterbleche wären 397,447 oder 497mm. Bei den Herstellern wurden diesbezüglich Angaben angefragt und leider bis jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Zum 70 Liter Thermobehälter von Schengler bekam ich die Antwort das ca. 5cm vom Gesamtumfang abzuziehen wären, also 450mm???
Bei Royal Catering angeblich 445mm???
Kann mir einer von Euch dies bestätigen.

Meine Frage ist jetzt, hat einer von Euch, einen dieser Thermobehälter, in den ein MattMill Läuterblech passt. In meiner jetzigen Konfiguration ist auch ein MattMill Läuterblech integriert und bin so zufrieden das dies auch so bleiben soll.

Maßangaben des Auslaufhahns ( Loch mm, Länge und Höhe ) wären auch gut. Eventuell muss man den Original Hahn durch einen anderen
ersetzen ( Edelstahl )?
Für ein paar Antworten wäre ich Euch sehr dankbar...
