Vielen Dank lieber Jens! Da bin ich reichlich beschert worden! Von jeder Sorte sogar zwei Flaschen!!! Ich weiß jetzt schon, dass es sich eins meiner tollsten Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr sein wird!

Kommt bis zum WE brav in den Kühli.
Wenn du noch Bier hast das du verschicken kannst, dann kannst du es mir gerne schicken. Ich würde auch die Hälfte vomDerDallmann hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Dezember 2020, 07:18 Ich hab schon wieder ins Klo gegriffen irgendwie. Ich weiß nichtmal, ob mein Paket je angekommen ist.
Von feedback ganz zu schweigen. Meine 3 PNs liegen ungelesen im Postausgang. Letztes Jahr hatte ich schon einen sehr unangenehmen Kontakt, dieses Jahr gar keinen... Ich weiß nicht so recht, warum man an solchen Aktionen teilnimmt, wenn man offensichtlich kein Interesse daran hat.
Andersrum haben mir die Biere und die Kontakte mit den Wichteln, die ich bekommen habe in beiden jahren sehr gut gefallen
Bedauerlich, aber auch kein Beinbruch. Ich sehe das pragmatisch: mein aktiver Anteil wurde erfüllt (Paket ging beinahe noch im November 'raus), passiver Part wenige Tage später erfüllt (Paket erhalten). Alles andere ist optional, ich sehe gern meine Biere hier besprochen und bespreche gern die erhaltenen Biere (falls erlaubt, was ich immer vorher bestätigt bekam). Aber wenn nicht, auch gut, dann hatte ich zumindest den (zumeist) Genuss, die Produkte eines anderen Hobbyisten kosten zu dürfen.DerDallmann hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Dezember 2020, 07:18 Ich hab schon wieder ins Klo gegriffen irgendwie. Ich weiß nichtmal, ob mein Paket je angekommen ist.