Hallöchen Miteinander,
DAS Warten hat ein Ende , heute kam denn dann die Anlage !!!
So weit alles wunderbar. Habe natürlich erst mal alles ausgepackt. Ist schon ein großes Kartön'chen... Aber alles in bester Ordnung,soweit ich das schnellstmöglich ermitteln konnte.
Also schon mal angefangen das Gestell für das Nachschwänzwasser auf zu bauen

Alles ist mit so einer Folie überzogen,damit es keine Kratzer bekommt, aber die ab zu knibbeln is schon 2 STD (!) Arbeit.Vor allem wenn man sich ,wie ich , erst gestern, die Fingernägel verdammt kurz geschnitten hat. Sklavenarbeit trifft die Sache im kern. Gut nach weiteren 50 Minuten steht das Gestell. Macht nen stabilen Eindruck. Den Kocherhalter (Rahmen für den Gaskocher probeweise) reingestellt

Ich dachte der oberste Topf (immerhin bis zu 100L Inhalt ) steht nur auf dem Rahmen auf , Falsch gedacht der steht nur auf dem drunter liegenden Blech auf . Nicht auf dem Rahmen

Sch....e war's kein Kompott! Da bin ich aber mal gespannt wie lange das gut geht??? Ich kann mir nur schwer vorstellen das der Blechboden das lange durchhält...Wobei der Rahmen einen sehr stabilen Eindruck macht.
Vielleicht kann mich einer beruhigen,der eine Easy 100 hat
Die Aufbauanleitung ist seeehr spärlich ausgelegt. Wahrscheinlich vom Selben geschrieben,der auch für IKEA Aufbauanleitungen schreibt
Zumindest sind die beiliegenden Schrauben nicht aus China,die können richtig angezogen werden.Alle Löcher sind passend gebohrt und somit lässt sich das Gestell vernünftig zusammen bauen...
Die ersten knappen 3 Stunden Polsinelli Erfahrung : alles soweit noch im Lot ! Zumindest bin ich happy das es nun endlich wieder mit dem Brauen losgehen kann
Weiter geht es erst heute abend..Leider
MfG Nobby