Hallo liebes Forum,
ich suche mir seit einigen Tagen einen Wolf und will so wirklich nichts finden:
Ich möchte meine Brauanlage gerne auf einen Gastro Zerlegetisch aus Edelstahl stellen.
Die üblichen Gastromaße bewegen sich bei 200*60*85.
Da ich die Töpfe ungern so hoch stehen haben möchte, suche ich einen relativ niedrigen Tisch mit 200*60cm aber nur 50cm hoch.
Bei 2 Anbietern habe ich bereits nach gehört - die schieben mich direkt zur "Custom" Abteilung weiter.
Die gängigen Tische liegen bei etwa 200 EUR - die Sonderanfertigung soll nochmal 150 EUR kosten.
Kennt jemand einen Anbieter, der solch niedrigen Tische anbietet?
Matthias
Niedriger Gastro Edelstahltisch
- secuspec
- Posting Freak
Mit Bosch (oder kompatiblen) Profilen arbeiten und damit völlig frei in der Bemessung bleiben? Muss es ein Zerlegetisch sein?train1811 hat geschrieben: Mittwoch 9. März 2022, 10:49 Hallo liebes Forum,
ich suche mir seit einigen Tagen einen Wolf und will so wirklich nichts finden:
Ich möchte meine Brauanlage gerne auf einen Gastro Zerlegetisch aus Edelstahl stellen.
Die üblichen Gastromaße bewegen sich bei 200*60*85.
Da ich die Töpfe ungern so hoch stehen haben möchte, suche ich einen relativ niedrigen Tisch mit 200*60cm aber nur 50cm hoch.
Bei 2 Anbietern habe ich bereits nach gehört - die schieben mich direkt zur "Custom" Abteilung weiter.
Die gängigen Tische liegen bei etwa 200 EUR - die Sonderanfertigung soll nochmal 150 EUR kosten.
Kennt jemand einen Anbieter, der solch niedrigen Tische anbietet?
Matthias
Sudhaus von Crafthardware - 3 vessel HERMS 83l Töpfe mit Bodenablauf
HBST Rhein Main & Brausportgruppe e.V.
HBST Rhein Main & Brausportgruppe e.V.
Re: Niedriger Gastro Edelstahltisch
Halo Secuspec!
Ich hätte hier vor Ort Zugriff auf Item Profile, befürchte aber, dass ich damit die 200 EUR für einen Zerlegetisch sprengen werde.
Im Summe ist es nicht nur der Tisch - ich brauche ebenfalls noch eine Spüle. Deswegen käme mir der Gastrotisch schon ganz recht.
Auch die Lastaufnahme von ca 180kg passt für meine 3 Töpfe.
Ich hätte hier vor Ort Zugriff auf Item Profile, befürchte aber, dass ich damit die 200 EUR für einen Zerlegetisch sprengen werde.
Im Summe ist es nicht nur der Tisch - ich brauche ebenfalls noch eine Spüle. Deswegen käme mir der Gastrotisch schon ganz recht.
Auch die Lastaufnahme von ca 180kg passt für meine 3 Töpfe.
- Frommersbraeu
- Posting Freak
Hi Matthias
ich hatte das gleiche Problem und hab mir schlussendlich dann einfach 2 Edelstahl Ständer bei Polsinelli für meine 57L Anlage bestellt und fahre sehr gut damit.
Gruß Patrick
ich hatte das gleiche Problem und hab mir schlussendlich dann einfach 2 Edelstahl Ständer bei Polsinelli für meine 57L Anlage bestellt und fahre sehr gut damit.
Gruß Patrick
Schöne Grüße
Patrick
Brauen ist wie ein Überraschungsei:
Spiel, Spaß und Scho.. ach ne Bier!

Meine Seminarbrauerei acidusbraeu.de
Patrick
Brauen ist wie ein Überraschungsei:
Spiel, Spaß und Scho.. ach ne Bier!

Meine Seminarbrauerei acidusbraeu.de
- braunsbruch
- Posting Klettermax
Im Zweifel wäre es noch eine Möglichkeit, die Beine mit Inox-Trennscheibe zu kürzen. Die Füße sollten dann immer noch passen. Ggf. muss man dann noch ein paar Löcher für den Zwischenboden neu bohren.
Vorausgesetzt, man hat die Flex da, sollte das eine nahezu kostenneutrale gangbare Lösung sein.
Vorausgesetzt, man hat die Flex da, sollte das eine nahezu kostenneutrale gangbare Lösung sein.
Die Idee war mir auch gerade gekommen, da der Hinweis "Lieferung erfolgt zerlegt zur Selbstmontage" ganz unten steht.
Wenn die Beine eh als einfaches 4-Kant Rohr kommen, dann kann ich sie auch einfach oben kürzen...
Wenn die Beine eh als einfaches 4-Kant Rohr kommen, dann kann ich sie auch einfach oben kürzen...
- braunsbruch
- Posting Klettermax
Gerne berichten, wenn die Umsetzung erfolgt ist!
Ich habe gestern bestellt und muss es meiner Regierung noch beibringen
Ein Vergleichbarer IKEA Unterbau mit Arbeitsplatte wäre teurer gekommen...
Fotos sollen folgen!

Ein Vergleichbarer IKEA Unterbau mit Arbeitsplatte wäre teurer gekommen...
Fotos sollen folgen!