Ich sehe da die Biere von Mastri Birrai Umbri. Sehr leckere Biere. Besonders das Italian Pale Ale. Die Flaschen kann man auch zu Hause noch sehr gut als Growler nutzen. Haben ein schönes, dickes Glas.
Edit: Und Lagunitas IPA

Ich sehe da die Biere von Mastri Birrai Umbri. Sehr leckere Biere. Besonders das Italian Pale Ale. Die Flaschen kann man auch zu Hause noch sehr gut als Growler nutzen. Haben ein schönes, dickes Glas.
Soweit ich weiss sind es 6 Monate. Gesichert ist das aber nicht.
Und Beck's als Bückware, traumhaft. Danke für dieses Foto.
Korrekt, war da vor zwei Wochen campen und hab mir es nicht nehmen lassen, deren kleine Brauerei mal anzuschauen. Hab auch noch einen Sechserträger zur Verköstigung im Kühlschrank
Schade, das hab ich letztens ausgelassen und mich für ein zweites Triple Pitched IPA entschieden.
Da hast du echt was verpasst. Schmeckt richtig schön nach Joghurt, die leichte Säure und der Hopfen passen super dazu.DrFludribusVonZiesel hat geschrieben: ↑Samstag 27. August 2022, 16:02Schade, das hab ich letztens ausgelassen und mich für ein zweites Triple Pitched IPA entschieden.
Hab ich einen Grund, wieder hinzugehen. Scheint so, als hättest du Sour IPAs für dich entdeckt
Absolut! Ich war ja auch mit einem Profi auf Fortbildung unterwegsDrFludribusVonZiesel hat geschrieben: ↑Samstag 27. August 2022, 17:26
Scheint so, als hättest du Sour IPAs für dich entdeckt![]()
Hatte ich letztens auch in einem dänischen Supermarkt mitgenommen - war auch aber begeistertDerDallmann hat geschrieben: ↑Samstag 27. August 2022, 18:31 Diverse skandinavische Biere, alle bisher geil. Exemplarisch dieses...