DANKE für die HBCon 2023!

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
coyote77
Posting Freak
Posting Freak

DANKE für die HBCon 2023!

Beitrag von coyote77 »

Hallo,

ich nutze mal die Möglichkeit, um an dieser Stelle ein fettes Dankeschön auszusprechen an das Orga-Team, an alle Helferinnen und Helfer und alle, die zur Durchführung der HBCon beigetragen haben! :thumbup
Ich war mal wieder beeindruckt, wie durchdacht die ganze Veranstaltung war, wie abwechslungsreich das Programm, wie reibungslos der Ablauf, und wie freundlich alle waren. Für fast jedes Problem gab es irgendeine Lösung. Ich kann kaum ahnen, wie viel Arbeit da drin steckt.
Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt und mein Kollege und ich konnten viele Inputs und Ideen mitnehmen. Wir freuen uns jetzt schon auf 2024! :Pulpfiction
Grüße, Andreas :Drink

Zum Biere drängt, am Biere hängt doch alles.
(Frei nach J. W. von Goethe)
Herbert52
Posting Freak
Posting Freak

Re: DANKE für die HBCon 2023!

Beitrag von Herbert52 »

Auch möchte ich mich für die HBCon rechtherzlich bedanken, im Grund hat Andreas ja schon alles gesagt und freue mich auch schon auf das nächste Jahr.
Gruß Herbert
-Mitglied im VHD e.V.-
Mitglied der Braugruppe "The Silverbacks"
Innuendo
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Innuendo »

Auch von mir ein herzliches Danke für das tolle Event
schwarzwaldbrauer
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von schwarzwaldbrauer »

Da schließe ich mich gerne an!
Ein Riesenangebot um das Wochende höchst kulinarisch, gepaart mit hochkarätiger Information und in angenehmer Atmosphäre zu verbringen.
Grüßle Dieter
Brau, schau wem.
Braufex
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Braufex »

Ich kann mich da dem Eingangspost von Andreas auch voll anschließen und ein herzliches Dankeschön an das ganze Team aussprechen, uns eine derartige Plattform zu bieten.
Es hat total Spass gemacht am Teilnehmerwettbewerb, zusammen mit Irene, mein Weizen auszuschenken :Drink und dabei so viel gute Gespräche zu führen und ein ehrliches Feedback zu bekommen.
Ein weiteres Highlite war natürlich auch, bereits bekannte Hobbybrauer und Freunde wieder zu sehen und andere einmal persönlich kennenzulernen und sich dabei sehr ausgiebig über unser Hobby auszutauschen, ohne gleich als Nerd angesehen zu werden.
Die Möglichkeit über das eine oder andere Thema mal persönlich mit einem Spezialisten bzw. Fachmann zu diskutieren hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Freu mich auf 2024
Gruß Erwin
Plankton
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Beitrag von Plankton »

Ich bin zur HBCon gefahren, ohne jemanden vorher außerhalb von Forum und Chats persönlich zu kennen. Hätte ich nicht bei der Adventsverlosung gewonnen, hätte ich mich wohl gar nicht dazu aufgerafft.

Was soll ich sagen - es war ein großartiges Fest mit lauter netten und aufgeschlossenen Leuten und ich habe es genossen überall mit Fremden sofort ins Gespräch zu kommen, weil man eben ein gemeinsames Thema hat. Außerdem war das Wochenende insgesamt äußerst professionell organisiert.

Ich gönne meiner Leber jetzt mal ne Pause, aber freue mich bereits sehr auf nächstes Jahr :Greets :Greets :Greets
Colindo
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Colindo »

Ich fand es auch super. Da war so viel tolles zu erfahren und entdecken, wenn man einfach beim Tap Takeover oder beim Teilnehmerwettbewerb durch die Räume ging und sofort mit jedem ins Gespräch kam, unglaublich! Also wer nächstes Jahr nicht seinen Lieblingsseminarplatz bekommt oder keinen vorher kennt, dem kann ich sagen, dass verliert vor Ort sehr schnell seine Relevanz und man hat einfach ein unglaublich tolles Wochenende.
Auf Youtube: The British Pint
Antworten