Moin,
nicht direkt Cuxhaven, aber in Neuhaus und Nordenham sind jeweils Brauereien. In Nordenham ist das Butjenter Brauhaus wirklich richtig gut... Sonst noch Bremen.
Wenn ich unterwegs bin schaue ich sonst immer hier: https://brauereiatlas.de
Hobbybrauerstammtisch Oldenburg & Umgebung
Versandhandel für den Heimbrauer seit 1993 in Oldenburg
Ladengeschäft für den Heimbrauer
Tungeler Brauerei - Tungeler Krug Mitglied im VHD e.V.
Ulex in Neuhaus ist sicher mal einen Abstecher wert.
In Hechthausen gibt es noch die Mikrobrauerei Bolts.
In Cuxhaven gibt es die Biermarke „Alte Liebe“. Hat soweit ich weiß, aber keinen Schankraum oder Lagerverkauf und hat mich auch nicht so wirklich geschmacklich überzeugt.
Wenn du Fisch magst und dazu gerne ein erstklassiges Barre-Pils trinken möchtest, kann ich dir das Restaurant "Seute Deern" in Cuxhaven-Döse empfehlen.
integrator hat geschrieben: ↑Sonntag 11. August 2024, 10:26
Lese gerade in einem anderen Thread das ihr angekommen seid und schon ein Leckeres Willkommen-Bier getrunken habt.
Sofern ihr nicht nur in Cuxhaven bleiben wollt, dann ist das ...
Kliff in Sahlenburg immer eine gute Adresse, hier gibt es das Bier von Hake. Ist am Kitestrand mit malerischen Sonnenuntergänge.
Leuchtfeuer in Duhnen hat eine tolle Bierkarte und ein lockeres Amiente.
Das Leuchtfeuer hab ich auf dem Schirm. Das Kliff kannte ich noch niz. Cooler Tipp. Danke
Gruß
Patrick
„Mit Bier sehen wir die Welt nicht wie sie ist, sondern wie sie sein sollte!“
InFlames77 hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2024, 21:53
Das Leuchtfeuer hab ich auf dem Schirm. Das Kliff kannte ich noch niz. Cooler Tipp. Danke
So wie ich in einem anderen Thread lese hast du das Leuchtfeuer schon kennen gelernt.
Ich hoffe du konntest so lange genießen bis die Sonne das Watt berührt.
Selbstgespräche sind nicht schlimm solange du nichts Neues erfährst.
Leuchtfeuer war ein guter Tipp. Die Bake Biere waren auch nicht schlecht. Hatte das Nordic Lager und das Klönschnack Pils. Für den Sonnenuntergang hat es nicht gereicht. Aber wir sind ja noch ein paar Tage hier in Duhnen.
Gruß
Patrick
„Mit Bier sehen wir die Welt nicht wie sie ist, sondern wie sie sein sollte!“