Die Geschäftsleitung der Hopfen und mehr GmbH sagt Danke!

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Hopfen und mehr
Posting Junior
Posting Junior

Die Geschäftsleitung der Hopfen und mehr GmbH sagt Danke!

Beitrag von Hopfen und mehr »

Liebe Kunden, liebe ehemalige Kollegen und Lieferanten,

nach über 20 Jahren des Aufbaus, des Wachstums und der Zusammenarbeit ist für uns der Zeitpunkt gekommen, uns von Ihnen zu verabschieden. Mit dem Verkauf von „Hopfen und mehr“ an die Braumarkt GmbH und sich der zu Ende neigenden Übergangszeit tragen wir ab sofort keine Verantwortung mehr für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens.
In diesem Moment ist es uns besonders wichtig, Danke zu sagen:

- An unsere Kunden: Sie haben uns über all die Jahre Ihr Vertrauen geschenkt und waren die treibende Kraft, die unser Unternehmen zu dem gemacht hat, was es war. Ihre Treue und Unterstützung waren die Basis unseres Erfolgs.

- An unsere ehemaligen Kollegen: Ohne Ihren Einsatz, Ihre Kreativität und Ihr Engagement wäre unser Unternehmen niemals so weit gekommen. Gemeinsam haben wir große Herausforderungen bewältigt und Erfolge gefeiert, die wir niemals vergessen werden.

- An unsere Lieferanten: Ihre Zuverlässigkeit und Partnerschaft haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir stets hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten konnten. Sie waren ein wichtiger Bestandteil unseres Netzwerks, und dafür sind wir Ihnen von Herzen dankbar.

Es war uns eine Ehre, mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten, und wir blicken mit Stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Nun liegt die Zukunft des Unternehmens in anderen Händen, und wir möchten noch einmal betonen, dass wir keine Verantwortung mehr für die künftigen Entscheidungen tragen.
Wir wünschen der Firma Braumarkt, unseren Kunden, ehemaligen Kollegen und Lieferanten weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Mit aufrichtigem Dank und den besten Wünschen,

Christian Herkommer und Monika Muranyi
bwanapombe
Posting Freak
Posting Freak

Re: Die Geschäftsleitung der Hopfen und mehr GmbH sagt Danke!

Beitrag von bwanapombe »

Vielen Dank!

Hopfen und mehr ist für mich und mein Hobby ein zuverlässiger Partner, seit dem ersten Sud vor zehn Jahren. Tolle Leistung!

Dirk
Stay thirsty!
Shoegazer
Posting Senior
Posting Senior

Beitrag von Shoegazer »

Ich schließe mich an!

Das Sortiment und der persönliche Service waren toll.
Ihnen allen alles Gute für die Zukunft.

Schauen wir mal, wie sich der Braumarkt in den großen Fußstapfen macht. :Drink
Johnny H
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Johnny H »

Von mir auch herzlichen Dank für viele Jahre zuverlässige Lieferungen. Alles Gute!
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
uburoi
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Beitrag von uburoi »

Die Formulierung aus der soeben erhaltenen Mail:
„Die beiden Geschäftsführer Christian Herkommer (Hopfen und mehr) und Brian Schlede (Braumarkt) freuen sich riesig auf die Zusammenarbeit und blicken voller Zuversicht in die Zukunft“ und die Formulierung oben:
„wir möchten noch einmal betonen, dass wir keine Verantwortung mehr für die künftigen Entscheidungen tragen“
passen aber auch nicht so recht zusammen, oder?
rakader
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von rakader »

uburoi hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2024, 21:12 Die Formulierung aus der soeben erhaltenen Mail:
„Die beiden Geschäftsführer Christian Herkommer (Hopfen und mehr) und Brian Schlede (Braumarkt) freuen sich riesig auf die Zusammenarbeit und blicken voller Zuversicht in die Zukunft“ und die Formulierung oben:
„wir möchten noch einmal betonen, dass wir keine Verantwortung mehr für die künftigen Entscheidungen tragen“
passen aber auch nicht so recht zusammen, oder?
Darüber bin ich auch gestolpert. Schade, mein Lieblingsshop… Alles Gute Christian Herkommer, Monika Muranyi und Team!
---
„Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.“ André Malraux
La Hobbselen 6 - Belgian Dubbel
Serie Brauzucker selber machen
Website: Stubby Hobbs
Kobi
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Kobi »

Moin,
auch von mir alles Gute! Ich habe jahrelang gerne bei Hopfen und mehr bestellt und war stets zufrieden. Danke für Euren guten Service!
Im Augenblick hakt es unter der neuen Leitung allerdings deutlich. Ich habe am 25.09. bestellt und bezahlt, aber noch immer nichts bekommen. Ich habe jetzt die Bestellung widerrufen und werde mir mein Geld morgen über Trusted Shops wiederholen, weil der Shop bisher noch nicht reagiert hat. Auf mehrere Fragen kam in den letzten Wochen mehrfach nur die maschinell übersetzte Antwort aus den Niederlanden, dass man zurzeit noch Probleme mit der Lagerumstellung habe. Bestellt habe ich jetzt woanders und nach nur drei Tagen heute alles bekommen; ein Glück, sonst hätte ich den lange geplanten Brautag am Sonnabend knicken können.
Ich hoffe, die bekommen das wieder in den Griff, im Augenblick ist es leider nicht vertrauenserweckend.
Viele Grüße
Andreas
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
rakader
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von rakader »

Kobi hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2024, 22:32 Moin,
auch von mir alles Gute! Ich habe jahrelang gerne bei Hopfen und mehr bestellt und war stets zufrieden. Danke für Euren guten Service!
Im Augenblick hakt es unter der neuen Leitung allerdings deutlich.
Für Bestellprobleme ist hier nicht der richtige Ort. Auf der Webseite steht klar und deutlich, dass es zu Verzögerungen kommt.
---
„Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.“ André Malraux
La Hobbselen 6 - Belgian Dubbel
Serie Brauzucker selber machen
Website: Stubby Hobbs
ggansde
Moderator
Moderator

Beitrag von ggansde »

Mod on: Bitte an die Regel 12 des Forums denken. Danke!
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Kobi
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Kobi »

rakader hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2024, 22:34
Kobi hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2024, 22:32 Moin,
Im Augenblick hakt es unter der neuen Leitung allerdings deutlich.
Für Bestellprobleme ist hier nicht der richtige Ort. Auf der Webseite steht klar und deutlich, dass es zu Verzögerungen kommt.
Ich will das hier nicht in die Länge ziehen, aber so viel: Ja, seit kurzem, für mich und, wie ich lesen konnte, für einige andere deutlich zu spät.
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
Herbert52
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Herbert52 »

Liebes Team, liebe Monika Muranyi und Christian Herkommer,

auch von mir meinen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft! Bei besonderen Fragen hattet ihr immer ein offenes Ohr, man fühlte sich immer gut aufgehoben und ich war über 10 Jahre mit euren Leistungen immer sehr zufrieden. Die jetzige Entwicklung kann ich nur Bedauern.
Viele Grüße
Herbert
-Mitglied im VHD e.V.-
Mitglied der Braugruppe "The Silverbacks"
rauchbier
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von rauchbier »

Kann ich mich nur anschließen. HUM war für mich ein wichtiger Teil der Entwicklung als Hobbybrauer. Ich denke insbesondere an die Zeiten zurück, als verschiedene alte Brett-Stämme Berliner Weißbierbrauereien im Angebot waren. Daran war vermutlich ja auch ein Forum'ler nicht ganz unbeteiligt. Das war der Impuls selbst mal Sauerbiere zu brauen und hat meinem Hobbybrauen wirklich eine neue Dimension hinzugefügt, aus 3D wurde 4D. Hopfen und mehr ist damit für mich ein bleibender Teil meines Hobbybrauer-Daseins. Vielen Dank dafür allen Beteiligten.
Antworten