ich bin zur Zeit in den Staaten und vom vielen, guten CraftBeer überwältigt. Ich dachte, hier hat man die Wahl zwischen Bud Light und Miller Light

Heute habe ich oben genanntes Bier getrunken und...wow! Besser als jedes IPA, das ich zuvor getrunken habe. Würde es sehr gerne Zuhause nachbrauen. Habe auf der Seite der Brauerei ( http://www.newbelgium.com/beer/detail.a ... 1a3cf7f0cb ) ein paar Informationen gefunden, werde aber noch nicht ganz schlau draus.
Als Schüttung vermute ich 90% Pale Ale und 10% C-80, das scheint irgendwas in Richtung Cara Red zu sein (?)
Es werden 8 verschiedene Hopfen benutzt, am stärksten kommt jedoch geschmacklich der Cascade zum Vorschein. Im Antrunk schmeckt das Ganz recht..grasig. Ich vermute, die werden eine Bitterhopfengabe machen und den Rest kurz vorm Schluss, bzw. als Stopfhopfen verwenden oder? 40 IBU ist ja nicht viel. Mit Ale Yeast kann ja viel gemeint sein, würde hier auf die US-05 zurückgreifen.
Kann man da was draus machen? Ich bin zur Zeit in Denver, die Brauerei ist laut Etikett in Fort Collins, also nur 1,5 Autostunden von hier entfernt. Meint ihr die würden mir mehr Informationen preisgeben wenn ich da direkt mal anklopfe?
Grüße aus den Staaten