Hat jemand Erfahrungen mit einem Braukessel von Royal catering? Verschiedene Bewertungen klagen über minderwertiges Material. Der Boden ist bloss 3.8mm dick statt 6mm - sollte ich den Braukessel zurückschicken?
Auf der Suche nach einem 20l Edelstahl Braukessel bin ich auf 2 Produkte gestossen: Royal catering RCST-21E3 und GSW 643474. Für beide Produkte fand ich etliche negative Bewertungen. Dann wurde ich bei brauware.de fündig. Leider war dort der Hersteller nicht genannt, auf dem Bild des Braukessels war kein Logo zu sehen. In der Beschreibung stand "Materialstärke; Boden: ca. 6mm". Nachdem ich bei verschiedenen Anbietern beim Braukessel von Royal catering las "Bodendicke 3,8 mm", entschied ich mich für das Angebot von brauhardware. Für denn Mehrpreis von 35% (im Vergleich zum offiziellen Vertrieb expondo.de) erwartete ich eine höhrere Qualität (gemäss Beschreibung dickerer Boden). Als die Lieferung eintraf musste ich feststellen, dass es sich um das Produkt Royal catering RCST-21E3 handelte. Der Braukessel wies das entsprechende Logo auf, das Bild bei brauhardware zeigte die Logo-freie Rückseite. Ich kontaktierte brauware, erhielt jedoch keine Rückmeldung.
Erfahrungen mit Royal catering Braukessel
Re: Erfahrungen mit Royal catering Braukessel
Doppelpost
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers