Hallo in die Runde,
ich bin noch zwei Tage in und um Karlsbad, hat zufällig jemand einen Tipp wo ich Malz kaufen könnte?
Grüße, Immo
Sackware in Tschechien kaufen
-
- Posting Junior
- Herbert52
- Posting Freak
Re: Sackware in Tschechien kaufen
Hier bekommst du Malz und Hopfen recht günstig, am Besten du bestellst vorher im Netz oder du rufst an. Sie sprechen aber kein deutsch aber mit englisch kommt man gut zurecht. Wenn ich in Zatec bin kaufe ich dort auch immer, der tschechische Hopfen ist auch sehr günstig
Svoboda-Fraňková s
Lager und Büro – Čeradice 116, 438 01 – hohes grünes Gebäude der ehemaligen Hopfentrocknungsanlage.
Wenn Sie uns nicht finden können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder den folgenden Link zu verwenden:
Wegbeschreibung zum Lager Čeradice HIER
https://www.svoboda-frankova.cz/
Öffnungszeiten des Lagers:
Mo-Fr – 6:00-14:00 Uhr
Gruß Herbert
Svoboda-Fraňková s
Lager und Büro – Čeradice 116, 438 01 – hohes grünes Gebäude der ehemaligen Hopfentrocknungsanlage.
Wenn Sie uns nicht finden können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder den folgenden Link zu verwenden:
Wegbeschreibung zum Lager Čeradice HIER
https://www.svoboda-frankova.cz/
Öffnungszeiten des Lagers:
Mo-Fr – 6:00-14:00 Uhr
Gruß Herbert
-Mitglied im VHD e.V.-
Mitglied der Braugruppe "The Silverbacks"
-
- Posting Junior
Das klingt doch schon mal super! Vielen Dank!
-
- Posting Junior
Sehr netter Laden! Habe 50kg Pilsner Malz für 46€ bekommen, sehr interessante tschechische Hopfensorten für um die zwei Euro. Ungetestet, aber absolute Empfehlung bislang!
- Herbert52
- Posting Freak
sehr schön, wenn dir der Laden gefallen hat. Ja, es gibt sehr interessante tschechische Hopfen, ich habe jetzt für den Wettbewerb in Zatec ein IPA nur mit tschechischen Hopfen gebraut, es ist sehr fruchtig geworden. Bin gespannt wie das Bier ankommt.Hein Daddel hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:29 Sehr netter Laden! Habe 50kg Pilsner Malz für 46€ bekommen, sehr interessante tschechische Hopfensorten für um die zwei Euro. Ungetestet, aber absolute Empfehlung bislang!
-Mitglied im VHD e.V.-
- Räuber Hopfenstopf
- Posting Freak
Ich habe da im Urlaub auch mal was bestellt und dann abgeholt. Sehr netter Kontakt. Per Mail auf englisch kein Problem. Beim Abholen dann mit Händen und Füßen. Alle sehr nett und alles war perfekt vorbereitet. Hopfen verschicken sie auch nach Deutschland.
Viele Grüße
Björn
Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel
Björn
Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel