Tach aus Lev

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Saja
Neuling
Neuling

Tach aus Lev

Beitrag von Saja »

Da ich nun schon über 2 Jahre braue und auch seit dieser Zeit hier im Forum unterwegs bin, habe ich mich dazu entschlossen, auch mal Hallo zu sagen.
Ich heiße Sascha, 40 Jahre und komme aus dem wunderhübschen Leverkusen :Greets
Hier im Forum bin ich bisher nur als stiller Mitleser unterwegs. Das Forum hat mir jedenfalls schon sehr gut geholfen bei verschiedensten Problemen, da hier ja fast alles schonmal ausdiskutiert wurde :thumbsup
Das Forum hat aber auch schlechte Seiten: Man bekommt zu viele Ideen, was man brauen könnte, dadurch wächst das Zutatenlager immer mehr.
Außerdem schafft man sich immer mehr Gerätschaften an, obwohl man keinen Platz mehr zuhause hat. Aber man benötigt das ja auch alles!
Ich braue in der 20-Liter-Klasse mit einem Malzrohrsystem und seit Ende letzten Jahres bin ich auch endlich in der Lage temperaturgeführt zu vergären. Das erste untergärige kann kommen...

Die letzten beiden Jahre war ich zudem als Besucher auf der Brauschau zu Köln unterwegs und kommendes Wochenende auch als Einzelkämpfer auf der HBCon. Bin mal gespannt, was da so alles abgeht.

In diesem Sinne, vielleicht trifft man sich am Wochenende

Sascha
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Re: Tach aus Lev

Beitrag von shudayo »

Herzlich willkommen & viel Spaß auf der HBCon. Du wirst begeistert sein. :thumbsup :Drink
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
Antworten