Shuttlebus Tickets
-
- Posting Klettermax
Shuttlebus Tickets
Hi, ich habe mein Hotel selbst individuell gebucht und wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich dadurch kein Shuttlebus Ticket, richtig? Oder reicht dafür die Eintrittskarte zur HBCON?
Falls nicht, woher bekomme ich denn noch ein Ticket für die Shuttlebusse?
VG
Holger
Falls nicht, woher bekomme ich denn noch ein Ticket für die Shuttlebusse?
VG
Holger
Gruß Holger
Re: Shuttlebus Tickets
Ich hatte meins im Ticketshop gekauft.pfaelzerbube hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. März 2025, 22:13 Falls nicht, woher bekomme ich denn noch ein Ticket für die Shuttlebusse?
Bier trinken ist besser als Quark reden! 

-
- Posting Klettermax
https://heimbrauconvention.de/tickets/pfaelzerbube hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. März 2025, 22:16 Da gibt's aber keine oder ich finde die nicht![]()
Dort zum Hotelshop.

-
- Posting Klettermax
Danke, habs gefunden. Irgendwie hatte ich das übersehen. Somit erledigt 
Gruß Holger
Ich habe mal eine andere Frage zum Shuttlebus:
Man soll ja bis 18:00 einchecken am Schloss. Wenn ich aber zuerst zu meinem Hotel fahre, dort einchecke und dann mit dem Shuttlebus Richtung Schloss fahre, komme ich dort erst nach 18:00 an. So wird es laut Fahrplan ja anderen auch gehen.
Wie ist die Parkplatzsituation am Schloss? Ich würde vor der Fahrt zum Hotel ansonsten einen kleinen Zwischenstopp einplanen, am Schloss einchecken und dann erst weiter zum Hotel.
Man soll ja bis 18:00 einchecken am Schloss. Wenn ich aber zuerst zu meinem Hotel fahre, dort einchecke und dann mit dem Shuttlebus Richtung Schloss fahre, komme ich dort erst nach 18:00 an. So wird es laut Fahrplan ja anderen auch gehen.
Wie ist die Parkplatzsituation am Schloss? Ich würde vor der Fahrt zum Hotel ansonsten einen kleinen Zwischenstopp einplanen, am Schloss einchecken und dann erst weiter zum Hotel.
Erledige den HBCon CkeckIn am Schloss, bevor Du im Hotel eincheckst.Saja hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. März 2025, 09:38 Ich habe mal eine andere Frage zum Shuttlebus:
Ich habe da eine ähnliche Frage. Ich sitze im Zug, studiere die Unterlagen und stelle fest, dass es vor 18Uhr gar keinen Shuttle zum Schloss gibt. Gibt es da öffentliche Busse vom Bahnhof zur Bierabgabe? Oder habe ich was verpasst?
Notfalls per Bus, du hast doch sicher die Bahn-App

Ok, danke. Wollte nur sicher gehen, dass ich nichts verpasst habe! Ich habe noch einige Lücken auf meinem Plan, aber wenn ich erstmal angekommen bin, wird sich bestimmt alles klären!
- realholgi
- Posting Senior
Möglicherweise fahren Andere aus deinem Hotel auch zum Schloss und können dich mitnehmen?
/realholgi -- https://holgi.beer