[HBCon 2026] HBCon-Halbzeit 🙌

Antworten
Heimbrau Convention
Posting Klettermax
Posting Klettermax

[HBCon 2026] HBCon-Halbzeit 🙌

Beitrag von Heimbrau Convention »

HBCon26_fb_Event-Titel.png
HBConnies, bitte anschnallen – wir nehmen wieder Fahrt auf!

Der heutige Tag markiert exakt die Halbzeit zwischen den Heimbrau Conventions 2025 und 2026. Zeit also, das Feuer wieder zu schüren und euch mit ersten Informationen zu versorgen. 🔥

Denn für das Orga-Team gilt natürlich: Nach der HBCon ist vor der HBCon. Schon im März/April haben wir die Fäden wieder aufgenommen – und seitdem ist hinter den Kulissen bereits eine ganze Menge passiert.

Wie in den Vorjahren haben wir dabei sehr viel von dem berücksichtigt, was ihr uns über die Abschlussbefragung mitgegeben habt. 🙏 Danke an euch für das offene Feedback! Es hilft uns enorm, die Perspektive zu wechseln und damit die Veranstaltung in unserem gemeinsamen Sinne weiterzuentwickeln. Dieser Community-Aspekt macht die HBCon so einzigartig und wird im nächsten Jahr auch noch einmal eine größere Bühne bekommen - aber dazu später mehr. 😉

Das Fehlaromendebakel ist natürlich nicht vergessen: wir melden uns Ende der Woche per Mail bei den Betroffenen. Die Gewinner\*innen der unter den Teilnehmenden der Befragung verlosten Tickets geben wir rechtzeitig vor Verkaufsstart bekannt.

📅 Für eure Planung schon jetzt die wichtigsten Termine:
  • Sonntag, 26. Oktober: Start Ticketverkauf (Eintritt, Hotelkontingente, Jurywettbewerb). Shop-Öffnung: 14:00 Uhr
  • Sonntag, 30. November: Veröffentlichung des Brewer’s Campus-Programms und der dortigen Neuerungen
  • Sonntag, 7. Dezember: Start Ticketverkauf Brewer’s Campus. Shop-Öffnung: 14:00 Uhr
Alle weiteren Infos findet ihr nach und nach auf unserer Website und natürlich über die bekannten Kanäle – Instagram, Facebook und das Hobbybrauer-Forum.

👉 Es lohnt sich, dranzubleiben: Wir haben wieder eine ganze Menge mit euch vor, coole neue Ideen im Gepäck und sind heiß wie Dickmaische! 🍻
Die HBCon - Organisiert aus der Community für die Community! ❤️
Fragen? Bevorzugt im Forum stellen und ansonsten per Mail an info[at]heimbrauconvention.de
Barney Gumble
Posting Freak
Posting Freak

Re: [HBCon 2026] HBCon-Halbzeit 🙌

Beitrag von Barney Gumble »

Für alle noch HBCON-Passiven, es gibt doch eine homepage, kann man die hier verlinken?
Vg
Salomon
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen! (frei nach Henry Youngman)
Wenn ich nicht gleich antworte, liege ich unterm Zapfhahn :Bigsmile
rauchbier
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von rauchbier »

Spittyman
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Spittyman »

Geil, geil, geil!
Liebe, Mann!
SaschaVoegele
Posting Junior
Posting Junior

Beitrag von SaschaVoegele »

Heimbrau Convention hat geschrieben: Dienstag 9. September 2025, 19:31
Das Fehlaromendebakel ist natürlich nicht vergessen: wir melden uns Ende der Woche per Mail bei den Betroffenen.
Bei mir ist irgendwie nichts angekommen... :Waa
Hat irgendjemand sonst Post bekommen?
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Beitrag von shudayo »

SaschaVoegele hat geschrieben: Montag 15. September 2025, 07:36
Heimbrau Convention hat geschrieben: Dienstag 9. September 2025, 19:31
Das Fehlaromendebakel ist natürlich nicht vergessen: wir melden uns Ende der Woche per Mail bei den Betroffenen.
Bei mir ist irgendwie nichts angekommen... :Waa
Hat irgendjemand sonst Post bekommen?
Moin,
ich hab auch keine E-Mail bekommen.
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
Heimbrau Convention
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Beitrag von Heimbrau Convention »

Liebe HBConnies,

die Mail mit den Details für Eure jeweilige Entscheidung kommt noch! Wir haben letzte Woche alle Personen angeschrieben, die sich für keine der Optionen aktiv entschieden haben.

Wenn ihr euch bereits für eine Option entschieden und dies in Pretix ausgewählt hattet, dann gibt es jetzt gerade noch keine Neuigkeiten.

Liebe Grüße
Euer Team der HBCon
Die HBCon - Organisiert aus der Community für die Community! ❤️
Fragen? Bevorzugt im Forum stellen und ansonsten per Mail an info[at]heimbrauconvention.de
Antworten