Hallo zusammen!
Ich hoffe es ist erlaubt, hier eine Frage zu Kaufbieren zu stellen, ansonsten würde ich mich freuen, auf ein anderes Forum weitergeleitet zu werden.
Ich war vor kurzem in Schweden und war dort sehr begeistert von dem Ginger Bier "Stone's Ginger Joe Non-Alcoholic". Zurück in Deutschland musste ich leider feststellen, dass das hier nicht erhältlich ist und die Ginger Biere von Thomas Henry oder Schweppes völlig anders schmecken, viel zu scharf und kaum würzig.
Weiß jemand von einem guten Ginger Bier, das in Deutschland erhältlich ist? Zur Not auch per Online-Bestellung.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Ana
Ginger Bier in Deutschland kaufen
- Beerkenauer
- Posting Freak

Re: Ginger Bier in Deutschland kaufen
Hallo Ana
Meinst Du sowas hier:
https://www.rumundco.de/bundaberg-ginge ... ohol-0375l
Das ist das Ginger Beer von Bundaberg. Gibt’s auch in Supermärkten zu kaufen.
Gruß
Stefan
Meinst Du sowas hier:
https://www.rumundco.de/bundaberg-ginge ... ohol-0375l
Das ist das Ginger Beer von Bundaberg. Gibt’s auch in Supermärkten zu kaufen.
Gruß
Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
Das Bundaberg ist aber auch ziemlich scharf, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt mal Bier bei die Fische!
- Beerkenauer
- Posting Freak

Man muss es vorher gut schütteln. Sonst ist der Bodensatz wirklich sehr scharf
Stefan
Stefan
Mein Motto: Add more hops!
- Brouwerine
- Posting Junior

Ich mag das Bundaberg und finde es nicht zu scharf.VolT Bräu hat geschrieben: Samstag 25. Oktober 2025, 12:53 Das Bundaberg ist aber auch ziemlich scharf, wenn ich mich recht erinnere.
Gruss,
Caro
Caro