ich persönlich würde mir wünschen, wenn es beim geschroteten Malz noch eine Differenzierung gibt zwischen normal geschrotet und etwas gröber für Malzrohrsysteme. Natürlich verursacht das mehr Aufwand - aber wenn wir schon beim Wünschen sind Ich persönlich wäre auch bereit hierfür einen Obolus mehr zu bezahlen.
bei Bestellungen mit Braumarkt bin ich auch eher vorsichtig, da weniger gute Erfahrungen mit Bestellung/ Stornierung gemacht.
Jetzt habe ich aktuell eine Bestellung am 03.03.2026 mit Vorkasse gemacht. Gestern die Bestätigung über den Versand erhalten.
Das muss man neidlos anerkennen, da passiert jetzt was....positives!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jetzt die Lieferung zeitnah über DPD erfolgt, kann man eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Bitte weiter so.
Gruß Stephen
Or kindly when his credit's out
Surprise him with a pint of Stout
OS-Schlingel hat geschrieben: Freitag 6. März 2026, 10:58
Wenn jetzt die Lieferung zeitnah über DPD erfolgt, kann man eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Nein. Das ist noch zu viel anekdotische Evidenz.
Hopfen und mehr hobbybrauerversand.de ist weiterhin auf Standby gesetzt
Ich sehe aktuell wenig Unterschied zwischen der Bestellung bei Brouwland und bei Braumarkt, bis auf die unterschiedliche URL und ein grünes vs rotes Logo...
Mein Favorit war auch Hopfen und mehr...das ist aber Geschichte.
Allgemein gesprochen, sollte nicht nur kritisiert, sondern auch mal gelobt und motiviert werden, wenn etwas läuft oder Veränderungen wirken.
Nicht nur in diesem Faden sondern ganz allgemein.
Or kindly when his credit's out
Surprise him with a pint of Stout