Vielen Dank
- funkiwi
- Posting Klettermax

Vielen Dank
Liebes Team der HBCON,
ich möchte auch in diesem Jahr nochmal schriftlich meinen Dank da lassen. Was ihr das ganze Jahr und an diesem Wochenende geleistet habt, ist einfach gar nicht in Worte zu fassen. Danke danke danke für dieses supergeile Event. Sooo viel Spaß, gute Laune, gute Menschen und nicht zuletzt gutes Bier, gibts doch sonst nirgendwo in dieser Form nochmal.
Viele Grüße
Stefan
ich möchte auch in diesem Jahr nochmal schriftlich meinen Dank da lassen. Was ihr das ganze Jahr und an diesem Wochenende geleistet habt, ist einfach gar nicht in Worte zu fassen. Danke danke danke für dieses supergeile Event. Sooo viel Spaß, gute Laune, gute Menschen und nicht zuletzt gutes Bier, gibts doch sonst nirgendwo in dieser Form nochmal.
Viele Grüße
Stefan
-
Colindo
- Posting Freak

Re: Vielen Dank
Mir hat es auch wieder richtig Spaß gemacht. Danke an das gesamte Team für das tolle Event!
Auf Youtube: The British Pint
- schwarzwaldbrauer
- Posting Freak

Auch von mir einen herzlichen Dank an das Org-Team und alle Helfer. Es war wieder wunderbar.
Viele Grüße
Jens
Jens
Da kann ich mich nur anschließen. War meine erste HBCON und definitiv nicht meine letzte.
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Vielen Dank für alles.
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Vielen Dank für alles.
Gruß FaRo
Bier wird`s immer.
Bier wird`s immer.
- skybandit
- Posting Klettermax

Ja, ich fand es auch wirklich richtig gut!
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für das tolle Event
Werden die Sieger Rezepte auch wieder bei MMUM veröffentlicht? Bin sehr an dem Ginger Bier Rezept interessiert.
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für das tolle Event
Werden die Sieger Rezepte auch wieder bei MMUM veröffentlicht? Bin sehr an dem Ginger Bier Rezept interessiert.
- FlorianTH
- Administrator

Auch im Namen des Teams ein großes Danke an Euch! Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat 

Im HBCon -Manager wird es dieses Jahr eine Hall-Of-Fame für den Jury-Wettbewerb und die Bundesheimbrauspiele geben. Gebt uns noch ein paar Tage Zeit und dann sind, sofern die Bierrezeptlinks mit angegeben wurden, für die Biere der Bundesheimbrauspiele dort zu finden.skybandit hat geschrieben: Montag 16. März 2026, 10:02 Werden die Sieger Rezepte auch wieder bei MMUM veröffentlicht? Bin sehr an dem Ginger Bier Rezept interessiert.
Viele Grüße
Florian
Florian
Auch von mir vielen Dank und riiiiieeeesen Lob! War zum ersten Mal da und freue mich auf die nächste! Ein so komplexes und trotzdem perfekt organisiertes Event sucht seinesgleichen.skybandit hat geschrieben: Montag 16. März 2026, 10:02 Ja, ich fand es auch wirklich richtig gut!
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für das tolle Event![]()
@skybandit - meinst Du das 2% Alc. Ginger Lemon Beer? Das würde mich auch interessieren (Nr. 21 aus Runde zwei). Ich hatte mit dem Brauer gesprochen, er hat mir versprochen, es in MMuM einzupflegen :)
- skybandit
- Posting Klettermax

Ja genau. Super, danke für die Info.Konsul hat geschrieben: Montag 16. März 2026, 19:07
@skybandit - meinst Du das 2% Alc. Ginger Lemon Beer? Das würde mich auch interessieren (Nr. 21 aus Runde zwei). Ich hatte mit dem Brauer gesprochen, er hat mir versprochen, es in MMuM einzupflegen :)
- FlorianTH
- Administrator

Die Daten habe ich soeben übertragen und sie sind jetzt in der Hall-Of-Fame verfügbar: https://manager.heimbrauconvention.de/hall-of-fameFlorianTH hat geschrieben: Montag 16. März 2026, 10:38 Im HBCon -Manager wird es dieses Jahr eine Hall-Of-Fame für den Jury-Wettbewerb und die Bundesheimbrauspiele geben.
Die Ergebnisse werden auch noch den Weg auf die Homepage finden, aber das dauert noch etwas
Viele Grüße
Florian
Florian
Fehler bei der Anmeldung.
VG, Markus
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
- FlorianTH
- Administrator

Jetzt geht es, Danke.
VG, Markus
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"