Schon Intressant
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zi ... aeure.html
Zitronensäure als Desinfektionsmittel?
- manny15
- Posting Freak
Zitronensäure als Desinfektionsmittel?
Gruß und guten Sud
manny
manny
Re: Zitronensäure als Desinfektionsmittel?
Impfgegner, Aidsleugner, Chemtrails... die Webseite kommt leider nicht sonderlich glaubwürdig rüber. Panikmache a la http://foodbabe.com/2013/07/17/the-shoc ... s-in-beer/ ?
- saarmoench
- Posting Freak
Absolut unseriöse Webseite, als ich die Sango Korallen entdeckt habe war mir schon alles klar...
Hä? Auf der unseriösen Webseite hab ich mit Strg-F nach "desi" gesucht, null Treffer - wozu also jetzt der Threadtitel?
Dafür eine Warnung vor gentech-Zitronensäure, die meine Zähne auffrisst und mein Gehirn zur Schwermetall-Deponie degradiert.
Nicht auszudenken, was dann erst Apfelsäure und Weinsäure anrichten können.
Edit: Zitronensäure ist KEIN Desinfektionsmittel, punkt.
Grüße
Dafür eine Warnung vor gentech-Zitronensäure, die meine Zähne auffrisst und mein Gehirn zur Schwermetall-Deponie degradiert.

Nicht auszudenken, was dann erst Apfelsäure und Weinsäure anrichten können.

Edit: Zitronensäure ist KEIN Desinfektionsmittel, punkt.
Grüße
*"Männer-Malzbier": Magnum/Select/Tettnanger auf 26 IBU, WLP2308, ca 70-80 EBC, 6 % vol (Nachgärung)
Wartet nur bis ihr rausfindet, wie gefährlich Ethanol ist! Nicht nur ist dieses Gift ein zugelassener Inhaltsstoff für Getränke, sondern es wurde auch schon in beachtlichen Konzentrationen in Craft Beer nachgewiesen!
Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass Ethanol mittlerweile im industriellen Maßstab in sogenannten "ZKG"s mithilfe kleinster Einzeller (eklige Mikroben vermutlich!) en gros produziert wird! Viel wertvolles Getreide geht dabei auch noch drauf. Und dann wird das Resultat heimlich abgefüllt, etikettiert, und landet dann als Getränk im Supermarkt, wo es dem ahnungslosen Kunden angedreht wird. Ein Unding.
Grüße
Grüße
*"Männer-Malzbier": Magnum/Select/Tettnanger auf 26 IBU, WLP2308, ca 70-80 EBC, 6 % vol (Nachgärung)

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!