Moin,
habe meine Gläser von Klaus in Witzenhausen übernommen Liegen gut in der Hand und stehen überrraschend stabil.
Wenn ise umfallen, dürften sie dennoch relativ schnell zu Bruch gehen
Zugleich dienen sie der optischen Täuschung. Wie sagte FrankH so schön bei seinem ersten Testtrunk:
"Inhaltsmenge sieht nach nichts aus, beim Trinken wird es aber überhaupt nicht leerer "
Habe hier auch die Gläser von
- Malzwein
- Hasebier
mitgenommen und stehen. Meldet euch bitte, wann und wie wir die Übergabe machen wollen.
Die
restlichen Gläer für den Raum Berlin befinden sich im Gewahrsam von
Schloemi.
Ein wichtiger Hinweis für alle:
Wie Klaus mir im Vertrauen in Witzenhausen betrübt mitteilte, hat es sich wegen der
Kosten des Versandmaterials, resp. der Kartons verschätzt. Dadurch sind die urpsrünglich errechneten
Versandkosten deutlich gestiegen und
Klaus zahlt jetzt voll drauf.
Obwohl er nach Witzenhausen ja geliefert hat und die Versandkosten dafür entfallen sind, habe ich für meine Gläser und die Witzenhausen-TN für die Geschenkgläser für FrankH was als kleinen Ausgleich drauf gelegt.
Ich denke, wir können Klaus schon dankbar sein, dass er sich für diese Aktion allein die Mühen und Arbeit aufgehalst hat. Es sollte nicht sein, dass er finanziell dadurch noch belastet wird! - zumindest meine Meinung.
Klaus hat sicherlich nichts dagegen, wenn von euch eine kleine Nachüberweisung erfolgt!