Lese seit Jahren und klaue mit den Augen....
Lese seit Jahren und klaue mit den Augen....
Hallo zusammen,
ich bin kein großer Freund von Worten, wenn es sich vermeiden lässt.
Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe viel gelernt. Danke hierfür!
In meiner Lehre zum Elektroinstallateur lernte ich, mit den Augen zu klauen, ohne viele Fragen zu stellen. So war das halt früher, so halte ich es auch heute noch.
Irgendwann mit 23 habe ich meinen Handwerksmeister gemacht. In Deutschland wurde mir die Welt zu klein und so arbeitete ich einige Jahre in Ausland. Ich hab einiges erlebt, zweimal hat man auf mich geschossen, Schlangen haben mich gebissen, ein paar schräge Sachen, über die man am besten bei einem Bierchen erzählt. Nebenbei habe ich am Ar... der Welt auch ein-zwei Industrieanlagen in unterschiedlichen Größen gebaut. Jetzt bin ich 36 und im zweitem Versuch möchte ich in einigen Wochen eine total nette Brasilianerin heiraten. In meiner Garage warten zwei nicht mehr ganz frische Mopeds (1000er Varadero und ETZ 251) auf mehr Freizeit und eine fast komplette, vollautomatische 100l Brauanlage (aus besseren Zeiten, mit Touchpanel / WinCC flexible und Siemens 315-2DP...) aufs Brauen.
Zwischenzeitlich brau ich hin und wieder im Einkocher und hoffe auf mehr Freizeit. Damit bin ich wohl nicht der einzige hier...
Danke fürs Mitlesen lassen und danke für die Möglichkeit, mit den Augen zu klauen! ;)
Swati, der mitten aus Thüringen kommt.
ich bin kein großer Freund von Worten, wenn es sich vermeiden lässt.
Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe viel gelernt. Danke hierfür!
In meiner Lehre zum Elektroinstallateur lernte ich, mit den Augen zu klauen, ohne viele Fragen zu stellen. So war das halt früher, so halte ich es auch heute noch.
Irgendwann mit 23 habe ich meinen Handwerksmeister gemacht. In Deutschland wurde mir die Welt zu klein und so arbeitete ich einige Jahre in Ausland. Ich hab einiges erlebt, zweimal hat man auf mich geschossen, Schlangen haben mich gebissen, ein paar schräge Sachen, über die man am besten bei einem Bierchen erzählt. Nebenbei habe ich am Ar... der Welt auch ein-zwei Industrieanlagen in unterschiedlichen Größen gebaut. Jetzt bin ich 36 und im zweitem Versuch möchte ich in einigen Wochen eine total nette Brasilianerin heiraten. In meiner Garage warten zwei nicht mehr ganz frische Mopeds (1000er Varadero und ETZ 251) auf mehr Freizeit und eine fast komplette, vollautomatische 100l Brauanlage (aus besseren Zeiten, mit Touchpanel / WinCC flexible und Siemens 315-2DP...) aufs Brauen.
Zwischenzeitlich brau ich hin und wieder im Einkocher und hoffe auf mehr Freizeit. Damit bin ich wohl nicht der einzige hier...
Danke fürs Mitlesen lassen und danke für die Möglichkeit, mit den Augen zu klauen! ;)
Swati, der mitten aus Thüringen kommt.
Re: Lese seit Jahren und klaue mit den Augen....
Hi Swati,
Schön, dass Du bei uns bist, wir sind wohl ein Jahrgang
Alles Gute für deine Hochzeit, auf dass alles klappen möge!
Swati kenn ich als Namen nur aus der Zeit als ich in Indien gearbeitet habe... Hast Du da Wurzeln? Und ja, dank Nachwuchs + Job kenn' ich das Problem mit der Zeit und dem Brauen. Aber mein Sohnemann lässt mich gelegentlich; gnädigerweise.
Grüße,
Nikolas
Schön, dass Du bei uns bist, wir sind wohl ein Jahrgang

Alles Gute für deine Hochzeit, auf dass alles klappen möge!
Swati kenn ich als Namen nur aus der Zeit als ich in Indien gearbeitet habe... Hast Du da Wurzeln? Und ja, dank Nachwuchs + Job kenn' ich das Problem mit der Zeit und dem Brauen. Aber mein Sohnemann lässt mich gelegentlich; gnädigerweise.
Grüße,
Nikolas
Der Geschmack der mich an den meisten Bieren stört ist der der fehlt.
Nein, Swati stammt in meinem Fall nicht aus Indien.
Bei meiner Zeit dort, sagte man mir, dass das ein Frauenname war. Seit dem war ich Sir Walter....
Swat war schon der Spitzname meines Vaters und Bruders. Typisches Dorfkind....
Ich heiße Sören Walter, aber unter dem Namen kennt mich zu Hause fast niemand... Dorfkind.....
Bei meiner Zeit dort, sagte man mir, dass das ein Frauenname war. Seit dem war ich Sir Walter....
Swat war schon der Spitzname meines Vaters und Bruders. Typisches Dorfkind....
Ich heiße Sören Walter, aber unter dem Namen kennt mich zu Hause fast niemand... Dorfkind.....
Inder Tat! Ups. In der Tat wollte ich sagen.Swati hat geschrieben:Bei meiner Zeit dort, sagte man mir, dass das ein Frauenname war.
Hatte mich auch schon gewundert...

Grüße,
Nikolas
Habs dem Staatsanwalt gemeldet! Kriminalität wird hier nicht geduldet!Lese seit Jahren und klaue mit den Augen....
Gruss
Uli
Uli
Mit den Augen klauen, ich glaub es geht es los.
Muss unbedingt in die Boardregeln aufgenommen werden:
"Mit den Augen klauen ist strengstens verboten, bei Zuwiederhandlung ist das Strafmaß auf
mindestens 10 Peitschenhiebe mit dem Gartenschlauch anzusetzen. Silikonschläuche sind zu weich,
zu hitzebeständig und zu Lebensmittelecht, und daher für diese Strafform nicht anwendbar."
Leute gibts

Muss unbedingt in die Boardregeln aufgenommen werden:
"Mit den Augen klauen ist strengstens verboten, bei Zuwiederhandlung ist das Strafmaß auf
mindestens 10 Peitschenhiebe mit dem Gartenschlauch anzusetzen. Silikonschläuche sind zu weich,
zu hitzebeständig und zu Lebensmittelecht, und daher für diese Strafform nicht anwendbar."
Leute gibts

>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Hey Jungs,
Ich denke da ist eine Amnestie angemessen.
Immerhin hat sich Swati freiwillig gestellt.
Ich denke wir sollten uns das Kielholen im Bierfass für Problemfälle bewahren
Bevor hier jemand zu Schaden kommt
Grüße,
Nikolas
Ich denke da ist eine Amnestie angemessen.

Immerhin hat sich Swati freiwillig gestellt.

Ich denke wir sollten uns das Kielholen im Bierfass für Problemfälle bewahren

Bevor hier jemand zu Schaden kommt

Grüße,
Nikolas
- aalhuhnsuppe
- Posting Freak
Äh, ja. Bevor das Forenstrafgericht noch weiter tagt, erstmal auch ein Hallo von meiner Seite.
Du hast da ja einen super Lebenslauf. Zumal die Menge der Handwerker, die über den Tellerrand schauen und auch mal das Land verlassen, immer noch übersichtlich ist.
Und für deine Hochzeit wünsche ich dir auch alles Gute.
Du hast da ja einen super Lebenslauf. Zumal die Menge der Handwerker, die über den Tellerrand schauen und auch mal das Land verlassen, immer noch übersichtlich ist.
Und für deine Hochzeit wünsche ich dir auch alles Gute.
Herzliche Grüße
aalhuhnsuppe
-------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten.
aalhuhnsuppe
-------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten.
- gertstensaft
- Posting Senior
Hallo Swati,
schön zu hören, dass unsere Thüringer Riege wieder mal verstärkt wird.
Wo liegt Deiner Meinung nach die "Mitte Thüringens" ?
Das 'mit den Augen klauen' halte ich für legitim !
Also Herzlich Willkommen !
vlt. trifft man sich ja mal in der Mitte Thüringens
Gruß
Gert
schön zu hören, dass unsere Thüringer Riege wieder mal verstärkt wird.
Wo liegt Deiner Meinung nach die "Mitte Thüringens" ?

Das 'mit den Augen klauen' halte ich für legitim !
Also Herzlich Willkommen !
vlt. trifft man sich ja mal in der Mitte Thüringens

Gruß
Gert
Eigen Maisch' und Sud
Herzlich Willkommen im Forum!
Spannend wie du mit dem Absatz hier:
Jetzt musst du nur noch ein Land gründen oder übernehmen *g*
Spannend wie du mit dem Absatz hier:
die Story für einen halben Film der Kategorie "Die Reisen des jungen Swatti" erzählen kannst ;-PIn meiner Lehre zum Elektroinstallateur lernte ich, mit den Augen zu klauen, ohne viele Fragen zu stellen. So war das halt früher, so halte ich es auch heute noch.
Jetzt musst du nur noch ein Land gründen oder übernehmen *g*
Der Porter, den man in London gemeiniglich Bier zu nennen pflegt, ist unter den Malz-Getränken das vollkommenste.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/h ... ew/1817246
Im alten Forum als 'rattenfurz' bekannt gewesen.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/h ... ew/1817246
Im alten Forum als 'rattenfurz' bekannt gewesen.