Claudius, deine Anlage(n) sind das abgefahrendste, was ich jeher gesehen habe.
Mein untertänigster Respekt!
Sollte ich je an den amerikanischen Grenzwall kommen, würde ich mich freuen, mal einen Blick in das Labor werfen zu dürfen.
Da stimme ich in allen Punkten zu. Auch was den Besuch angeht...
Kleine Anmerkung dazu: es gibt eine Menge Freds, die immer wieder auf neue Bilder in dem Hauptfred hinweisen. Gibt es keine andere Möglichkeit, das zu lösen?
Ja, der Claudius steht da wirklich auf einer anderen Terrasse wie der Normalbrauer. Ihm verdanke ich meine Brausteuerung und als Elektrosteuerungsfachmann mit dem Drang zum 'Freundeskreisatlibitumbierproduzent' hat er sich über die Jahre etwas gebaut das kaum noch einen Traum überläßt, nur für uns, denn was der baut ist auf einer Skala von 10 (für mich ist die 10 unerreichbar) 9,9. Hier fehlt der 'Hut ab' smilie.
Nun muß er nur noch (wie ich auch) das mit dem blöden Bilder einstellen hier neu lernen (brauch man die nicht mehr irgendwo hier im Forum lagern, wie früher?) früher war mehr Lametta.
@Jörg: Schau doch einfach mal in die FAQ: Bilder hochladen, kannste einzeln machen oder ganz, ganz viele auf einmal. Und dann in aller Ruhe die Bildunterschriften setzen bzw. die Position bestimmen, wo die Bilder im post hin sollen.
Gruß
Michael
Beste Grüße
Michael
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag