Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine alte Gefriertruhe als Kühli mit einem UT 200 verwenden. UT 200 ist soweit klar, leider habe ich noch keinen Tip im Forum gefunden, wo ich den Fühler bei meinem Standgerät herlegen sollte. Habt Ihr in die Truhe ein Loch gebohrt? Eine Möglichkeit wäre auch das Kabel durch die Tür zu legen.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben?
Vielen Dank Vorab und gut Sud.
MS_1
Gefriertruhe Sensorposition
- hutschpferd
- Posting Freak
Re: Gefriertruhe Sensorposition
Tür?
Hast du eine Truhe oder einen Schrank?
Mein Sensor hängt einfach drin, für so ein kleines Kabel hab ich nicht mal eine Führung, Deckel drauf und fertig :)
Meiner baumelt nahe den Kälteschlangen an der Wand. Hab zusätzlich noch einen Ventilator eingebaut in der Truhe zur besseren Umwälzung
Hast du eine Truhe oder einen Schrank?
Mein Sensor hängt einfach drin, für so ein kleines Kabel hab ich nicht mal eine Führung, Deckel drauf und fertig :)
Meiner baumelt nahe den Kälteschlangen an der Wand. Hab zusätzlich noch einen Ventilator eingebaut in der Truhe zur besseren Umwälzung
Hallo,
du hast 3 Optionen:
-Loch bohren.
-Einfach durch die Tür.
-Fühler durch das Entwässerungsloch führten.
Funktioniert alles. Ich habe ein Loch gebohrt, das hat mir optisch am besten gefallen und eh ein Kabel für den Lüfter gebraucht habe. Das Kabel ist halt versteckt. Durchs Bodenloch wollte ich nicht, da ich sonst meine Fässer auf das Kabel stellen könnte.
MfG
Thomas
du hast 3 Optionen:
-Loch bohren.
-Einfach durch die Tür.
-Fühler durch das Entwässerungsloch führten.
Funktioniert alles. Ich habe ein Loch gebohrt, das hat mir optisch am besten gefallen und eh ein Kabel für den Lüfter gebraucht habe. Das Kabel ist halt versteckt. Durchs Bodenloch wollte ich nicht, da ich sonst meine Fässer auf das Kabel stellen könnte.
MfG
Thomas
Bei mir werden alle Kabel einfach in der Dichtung des Deckels mit eingeklemmt.
Das isoliert dann immer noch besser als ein gebohrtes Loch.
Stefan
Das isoliert dann immer noch besser als ein gebohrtes Loch.
Stefan
Hallo,
ich habe ein Standgerät. Dann versuche ich erst einmal das Kabel durch die Tür zu fummeln....
Danke für Eure Antworten.
Gruß MS_1.
ich habe ein Standgerät. Dann versuche ich erst einmal das Kabel durch die Tür zu fummeln....
Danke für Eure Antworten.
Gruß MS_1.