Hallo zusammen,
heute habe ich die Bestellung für meine 100 Liter Anlage bei Polsinelli ausgelöst.
Zahlungsmethode: Paypal
Leider wurde ich nicht weiter geleitet, lediglich die Kontodaten und ein Hinweis,dass ich ein Fax schicken soll, von der Überweisung, dass die Lieferung schneller erfolgt.
Kennt jemand die Email wo ich hin überweisen kann bzw. hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Grüße
Polsinelli Bezahlung
Re: Polsinelli Bezahlung
Servus,
vor zwei Wochen bei mir das Gleiche.
Paypal gewählt, kam aber nur der Hinweis mit den Kontodaten.
Hab dann dahin überwiesen und eine entspr. mail an [email protected] geschickt.
Kam ein kurzes "Thank you" zurück.
Und eine Woche später wurde das Zeug geliefert... :-)
Gut Sud!
vor zwei Wochen bei mir das Gleiche.
Paypal gewählt, kam aber nur der Hinweis mit den Kontodaten.
Hab dann dahin überwiesen und eine entspr. mail an [email protected] geschickt.
Kam ein kurzes "Thank you" zurück.
Und eine Woche später wurde das Zeug geliefert... :-)
Gut Sud!
Danke!
Genau auf die Email wollte ich überweisen, hatte mich dann aber nicht getraut.
Genau auf die Email wollte ich überweisen, hatte mich dann aber nicht getraut.
- tauroplu
- Posting Freak
Hi, das Schöne an Paypal ist ja gerade, dass Du kein Risiko eingehst. Siehe z.B. hier.
Beste Grüße
Michael
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Michael
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Sorry, vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt...
Als Bezahlung hatte ich paypal gewählt, es kam aber nur die Aufforderung, den Betrag per Banküberweisung zu überweisen, also ohne paypal.
An die IBAN und BIC, welche in der Bestätigung genannt waren hab ich überwiesen und an die obige mail-adresse nur einen screenshot der Überweisung geschickt.
Daraufhin kam von Herrn Polsinelli ein einfaches "Thank you" zurück und die Ware war eine Woche später bei mir.
Wahrscheinlich wollen die sich die paypal-Gebühren sparen... ;-)
Viele Grüsse!!
Als Bezahlung hatte ich paypal gewählt, es kam aber nur die Aufforderung, den Betrag per Banküberweisung zu überweisen, also ohne paypal.
An die IBAN und BIC, welche in der Bestätigung genannt waren hab ich überwiesen und an die obige mail-adresse nur einen screenshot der Überweisung geschickt.
Daraufhin kam von Herrn Polsinelli ein einfaches "Thank you" zurück und die Ware war eine Woche später bei mir.
Wahrscheinlich wollen die sich die paypal-Gebühren sparen... ;-)
Viele Grüsse!!
- tauroplu
- Posting Freak
Ah, alles klar, dann hätte ich auch gezögert...
Beste Grüße
Michael
Michael
wenn ich das Geld so überwiesen hätte, wäre womöglich nicht mal was passiert und ich hätte die Ware erhalten.tauroplu hat geschrieben:Ah, alles klar, dann hätte ich auch gezögert...
Aber ich hätte es nicht gemacht! Allein die Tatsache das über 500€ irgendwo in Italien rum dümpeln und ich nicht mehr dran komme ist einfach zu hoch.
- Odin
- Posting Freak
Ich habe vor einer Woche was bestellt. Diesen Hinweis hatte ich nicht bei meiner Abwicklung. Lief alles problemlos mit paypal und die Ware war auch sehr schnell da 

Bierherstellung beginnt mit dem Ausschlagen der Würze