Caso VC10 Vakuumierer im Angebot
- Hesse
- Posting Freak
Caso VC10 Vakuumierer im Angebot
Habe eben bei Amazon den Caso VC10 im Angebot gefunden. Das ist wiklich ein guter Preis.
Kann das Gerät nur Empfehlen. Ist bei mir seit 1,5 Jahren, hauptsächlich für Hopfen und Kleinmengen Malz, im Einsatz.
http://www.amazon.de/Vakuumierer-Schwei ... hen-red-21
Kann das Gerät nur Empfehlen. Ist bei mir seit 1,5 Jahren, hauptsächlich für Hopfen und Kleinmengen Malz, im Einsatz.
http://www.amazon.de/Vakuumierer-Schwei ... hen-red-21
Guten Sud
Henner
Mal bin ich Hund, mal bin ich Baum
Re: Caso VC10 Vakuumierer im Angebot
Moin Moin,
Danke für den Tipp ! Das passt ja wie die Faust aufs Auge für den hopfendolden 2015 Thread ;)
Besten Dank!
Gruß
T3K
Danke für den Tipp ! Das passt ja wie die Faust aufs Auge für den hopfendolden 2015 Thread ;)
Besten Dank!
Gruß
T3K
- hutschpferd
- Posting Freak
Hofer Aldi haben einen um 30 Euro der IMO das beste p/l Verhältnis hat
Da hast du aber beide noch nicht im Vergleich gesehen. Wüsste da schon noch was anzumerken, aber das spar ich mir.hutschpferd hat geschrieben:Hofer Aldi haben einen um 30 Euro der IMO das beste p/l Verhältnis hat
- hutschpferd
- Posting Freak
Doch, meine Großmutter hat den VC10.
Deswegen auch die Aussage von mir.
Wäre also der aldi-vakuumierer eine eine echte alternative gegenübeber z.B. dem vc10?hutschpferd hat geschrieben:Doch, meine Großmutter hat den VC10.
- Scarabeo
- Posting Senior
Moin,
ich habe den VC 100 und weiß warum. Nachdem meine Frau erst einen preiswert Vacuumierer bei Lidl, Aldi & Co. gekauft hatte. Den habe ich einmal benutzt und dann ist der im Keller verschwunden.
Ist halt so: Wer billig kauft, kauft 2 mal.
ich habe den VC 100 und weiß warum. Nachdem meine Frau erst einen preiswert Vacuumierer bei Lidl, Aldi & Co. gekauft hatte. Den habe ich einmal benutzt und dann ist der im Keller verschwunden.
Ist halt so: Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Scarabeo
der im wahren Leben Norbert gerufen wird.
der im wahren Leben Norbert gerufen wird.
Moin,
der Vakuumierer von Hofer Aldi ist wohl ein Nachbau des Caso VC10 und soll auch genausogut funktionieren. Man findet entsprechende Erfahrungsberichte im www (z.B. Grillsportverein). Für den Preis würde ich zuschlagen, da kann man nichts verkehrt machen
VG, Markus
der Vakuumierer von Hofer Aldi ist wohl ein Nachbau des Caso VC10 und soll auch genausogut funktionieren. Man findet entsprechende Erfahrungsberichte im www (z.B. Grillsportverein). Für den Preis würde ich zuschlagen, da kann man nichts verkehrt machen

VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Ich habe den VC10 und kann nur sagen: Ich bin Vakuumfetischist geworden.
Von den übrig gebliebenen Spülwürfel für die Theke bis zum Grillfleisch oder auch per Post zu verschickende Kleinteile wird bei mir alles vakuumiert, was vakuumierbar ist.
Apropro: iPads und co kann man auch vakuumieren, sollte dann allerdings knapp nach festziehen der Oberfläsche schon "schweißen" drücken, ansonsten drückt es durch das vakuum alle Knöpfe.
Von den übrig gebliebenen Spülwürfel für die Theke bis zum Grillfleisch oder auch per Post zu verschickende Kleinteile wird bei mir alles vakuumiert, was vakuumierbar ist.
Apropro: iPads und co kann man auch vakuumieren, sollte dann allerdings knapp nach festziehen der Oberfläsche schon "schweißen" drücken, ansonsten drückt es durch das vakuum alle Knöpfe.
Der Porter, den man in London gemeiniglich Bier zu nennen pflegt, ist unter den Malz-Getränken das vollkommenste.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/h ... ew/1817246
Im alten Forum als 'rattenfurz' bekannt gewesen.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/h ... ew/1817246
Im alten Forum als 'rattenfurz' bekannt gewesen.