Die Auslosung findet Ihr dann hier:
viewtopic.php?f=3&t=6125

Hoho, hier meldet sich Euer Wichtel aus seinem kleinen Reich zurück.
Wie in jedem Jahr möchte ich Euch bitten, diesen schönen Brauch wieder mitzumachen.
Hier nochmals die Bedingungen fürs Wichteln:
Zugelassen sind alle Bierstyles, der Austausch untereinander sollte im Vordergrund stehen. Freuen würde ich mich natürlich, wenn eine rege Diskussion über Weihnachtsbierrezepte in separaten Threads entsteht.
Angestrebt sollten, wie in jedem Jahr, 3 Flaschen so ca. 1,5Liter Selbstgebrautes und wenn zusätzlich regionale Bierspezialitäten sein.
Leider kann ich auch in diesem Jahr nicht alle Eure Pakete selber versenden, sodass Ihr Euch um andere Versender selber kümmern solltet.
Ich bin aber bereit die Verlosung der Wichtelpartner zu übernehmen.
Also lasst uns wieder eine Liste von Interessenten erstellen mit Namen und Herkunftsland; also (D) für Deutschland, (A) für Österreich und (S) für die Schweizer.
Die Auslosung würde ich für den 29.11.2015 ansetzen, somit ist der 28.11.2015 der letzte Anmeldetag. Die erste Dezemberwoche steht dann allen Teilnehmern zur Kontaktaufnahme mit seinem Wichtelpartner zur Verfügung. Das Versenden der Wichtelpakete erfolgt dann im Zeitraum vom 07.12. – 18.12.2015, damit die Pakete auch rechtzeitig unterm Tannenbaum liegen können.
Euer Wichtel

(D)
1.
(A)
1.
(S)1.