Bierrätsel

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
ggansde
Moderator
Moderator

Bierrätsel

Beitrag von ggansde »

Moin,
habe heute auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg von ca. 20 km gemacht der sich gelohnt hat. Na, wo war ich? Kennt das jemand?
IMG_20151211_141326.jpg
Kleiner Tip: Es ist nicht in Deutschland.
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Berliner
Posting Freak
Posting Freak

Re: Bierrätsel

Beitrag von Berliner »

Und welches La Trappe hast Du probiert?
Gruß vom Berliner
chri
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Beitrag von chri »

Abteibrauerei La Trappe/Niederlande

Ich muss aber zugeben, dass die digitale Welt es einem schon einfacher macht. Stichwort Google Bildersuche :Angel
Gruß,
Chris
ggansde
Moderator
Moderator

Beitrag von ggansde »

Korrekt, Koningshoven heißt das Kloster.
Die Standardbiere, wie Dubbel, Trippel und Quadrupel bekomme ich beim Maruhn. Daher habe ich mir eine Mischkiste zusammengestellt aus: Wit, Puur, Blonde, Bock und Isidor. Zusätzlich noch ein Fläschchen "Oak Aged". Bin sogar von einem Trappistenmönch beraten worden. Auf das "Oak Aged" sollte ich gut aufpassen meinte er, es sei etwas ganz besonderes.
Montag habe ich beruflich in Belgien zu tun und komme dabei in Westmalle vorbei.
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Antworten