Hallo,
vor Kurzem habe ich dieses putzige Bierbad + Bierdusche Pflegeset von Brewbaker auf amazon.de erstöbert.
Die Idee finde ich echt prima, aber mit Bier hat es vom Aroma her leider so rein garnichts gemein. Ich habe daher meinem Bierbad zwei Flaschen meines Megagushing Rauchbieres geopfert, damit es zumindest etwas bierig wurde.
freundliche Grüße
Alexander
Wer noch schnell was bieriges zum Entspannen braucht...
Wer noch schnell was bieriges zum Entspannen braucht...
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)
Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
- Yeffie
- Posting Senior
Re: Wer noch schnell was bieriges zum Entspannen braucht...
Cool! Gute Idee, das Shampoo aufzupeppen..
Habe auch noch ca. 50 Flaschen Megagushing rumliegen (mein erstes Untergäriges). Die Gärung ist damals wohl eingeschlafen. Ich werde versuchen, in jeden Kronenkorken ein kleines Löchchen zu stechen. Wenn der Druck dann weg ist, kommen neue Deckelchen drauf. Wenn das nicht klappt, bring' ich's zum Brenner, oder nehme es als Haarspülung.
An die Essigherstellung trau' ich mich noch nicht so richtig ran. Sind schließlich die Totfeinde des Bieres, diese Essig-Käfer..
Habe auch noch ca. 50 Flaschen Megagushing rumliegen (mein erstes Untergäriges). Die Gärung ist damals wohl eingeschlafen. Ich werde versuchen, in jeden Kronenkorken ein kleines Löchchen zu stechen. Wenn der Druck dann weg ist, kommen neue Deckelchen drauf. Wenn das nicht klappt, bring' ich's zum Brenner, oder nehme es als Haarspülung.

An die Essigherstellung trau' ich mich noch nicht so richtig ran. Sind schließlich die Totfeinde des Bieres, diese Essig-Käfer..