Ich bin im Moment an der groben Planung eines 130-150L ZKGs der mir von einem befreundeten Tankbauer geschweißt wird.
Ich will seine Mühen und seine Freizeit die er für mich opfert so klein wie möglich halten und sehe deswegen davon ab, mir von ihm die Kühltaschen direkt mit anschweißen zu lassen.
Ich habe in den alten Threads gestöbert und mir da diese Matten ausgepickt.
Link
Ich kann mir nicht helfen aber mir macht dieser Shop einfach keinen allzu seriösen Eindruck. Hat denn schon jmd Erfahrung mit Selbigem, oder eine andere Bezugsquelle dieser Solarmatten.
In nem alten Thread den ich heute morgen leider nicht mehr auffinden kann (reiche den Link ggf. nach), hat jmd so Edelstahl-Jackets vorgestellt. Ich hab gestern mal gegugelt und leider nix deutschsprachiges gefunden um evtl. mal halbwegs die Kosten zu erfahren.
Eine Innenliegende Kühlspirale oder sonstiges will ich nicht, aufgrund des Aufwandes der Reinigung/Desinfektion.
Wenn mir jmd nen anderen Vorschlag hat, als her damit. Sollte ich was bereits bestehendes dazu überlesen/-sehen haben dann bitte ich um Entschuldigung und Verlinkung

Greetz Andy