Ich habe mir die Bulldog Malt Mill bestellt, da ich eine mit Zahnrädern syncronisietre Mühle haben wollte die zudem im Walzenabstand verstellbar ist.
Nach anfänglicher Freude, dass das Paket endlich da ist, ärgerte ich mich über die Verarbeitung der Mühle.
Hier mal ein paar Bilder: Die Endmontage muss warten, da ich das Teil erst noch vom Öl reinigen muss. Dazu werde ich sie wohl auseinandernehmen müssen.
Ach so, die Mühle habe ich bei schnapsbrenner.eu gekauft, hat 95.- Euro gekostet, und habe die Mängel reklamiert.

Nur leider bekam ich von dort nur Hohn und Belehrungen wie "Ich bin mit der Qualität auch nicht zufrieden" ( er ist wohl auch reingefallen) und ich können ja die Mühle selbstverständlich auf ihre( also ich ) Kosten zurückschicken, so hat es der Gesetztgeber für uns geregelt.
Mal abgesehen davon, dass ich noch WLP Hefe geliefert bekam die nur noch 4 Tage haltbar ist, finde ich das Verhalten dieses Shops einfach.......... (ohne Worte).

Jetzt steht erstmal das Reinigungsprogram der Mühle auf dem Zettel, danach wird weiter montiert und dann das erste mal selbst geschrotet. Ich freu mich drauf.

Viele Grüße
Robert