Mahlzeit!
Letzte Woche ist mir glatt beim Umdrücken die C02-Buddel bzw. deren Inhalt versiegt.
Woher, wohin und vor allem schnell musste es gehen. Da fiel mir eine Gasbude in
Waltrop ein, bei der ich mal vor Jahren Propangas gekauft habe.
Kurze Rede... Ich habe dort eine 6Kg-Füllung (Lebensmittel)-C02 für 15,50€ bekommen,
mehr als fair wie ich finde. Eine 10Kg-Füllung kostet dort 21€. Tüv für eigene Flaschen
kostet 12 €. Der Verkäufer hat mir auch noch den Hersteller des Gases genannt, hab ich
leider wieder vergessen.
http://www.gaseteam.de/gase/kohlensaeure.html
Anbei bemerkt, dass ich mit dem Laden familiär, freundschaftlich oder sonst wie nix
am Hut habe.
Gruß
Duke
CO2-Flaschen südl. Münsterland/östl.Ruhrgebiet
CO2-Flaschen südl. Münsterland/östl.Ruhrgebiet
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky
Re: CO2-Flaschen südl. Münsterland/östl.Ruhrgebiet
Danke für den Tipp!
Hallo Duke,
auch von mir vielen Dank für den Tipp! Ich war schon länger auf der Suche nach einem günstigen Lieferanten für Kohlensäure und Propangas bei mir in der Nähe
Viele Grüße
Martin
auch von mir vielen Dank für den Tipp! Ich war schon länger auf der Suche nach einem günstigen Lieferanten für Kohlensäure und Propangas bei mir in der Nähe

Viele Grüße
Martin
Aus reiner Interesse... wo wohnst Du, Martin?
Oder auf Ruhrpöttisch:
Wo kommpse wech, Maddin?
edith weiß noch:
eine 5 Kg-Füllung Propan kostet bei dem Seegers 7€+cents, auch nicht schlecht,oder?
Oder auf Ruhrpöttisch:
Wo kommpse wech, Maddin?
edith weiß noch:
eine 5 Kg-Füllung Propan kostet bei dem Seegers 7€+cents, auch nicht schlecht,oder?
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky
Hallo Duke,
auch der Preis für Propan ist fair - ich werde den Laden auf jeden Fall im Auge behalten und da mal vorstellig werden sobald Bedarf besteht!
Ich habe in der Hobbybrauerkarte gesehen, dass wir im selben schönen Städtchen Lüdinghausen wohnen!
Also Grüße aus der Nachbarschaft
Martin
auch der Preis für Propan ist fair - ich werde den Laden auf jeden Fall im Auge behalten und da mal vorstellig werden sobald Bedarf besteht!
Ich habe in der Hobbybrauerkarte gesehen, dass wir im selben schönen Städtchen Lüdinghausen wohnen!
Also Grüße aus der Nachbarschaft

Martin
- Gartenbrauer
- Posting Freak
Ich fahre schon seit Jahren nach Herne zum PAC-Gas-Service.
Sehr nett, preiswert und absolut empfehlenswert.
Wenn ich aber darüber nachdenke, dass ich meine Kohlensäure nur ein paar Straßen weiter bekommen kann, und dann auch noch etwas preiswerter
....
Wieder ein Beweis dafür, wie blind man sein kann.
Aber Danke für den Hinweis.
Harald
Sehr nett, preiswert und absolut empfehlenswert.
Wenn ich aber darüber nachdenke, dass ich meine Kohlensäure nur ein paar Straßen weiter bekommen kann, und dann auch noch etwas preiswerter

Wieder ein Beweis dafür, wie blind man sein kann.
Aber Danke für den Hinweis.

Harald
Gruß
Harald
Harald