nächstes Jahr soll es zum Wandern nach Pottenstein gehen. Hat jemand, neben den im Forum schon vorhandenen Infos, Tipps zum Einkehren, für Wandertouren, Übernachtung usw.?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Flo
Das unterstütze ich aufs schärfste! Das Held-Bräu Hell ist für mich ein Spitzen-Helles!
...aber vor allem sollte man das Dunkle probieren!riegelbrau hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. November 2022, 23:21Das unterstütze ich aufs schärfste! Das Held-Bräu Hell ist für mich ein Spitzen-Helles!
Vielleicht laufen wir uns ja dann dort über den Weg.
Das scheint ja dann schon ein absoulutes Pflichtprogramm zu sein! Und wir könnten dort einen Stopp einlegen, falls wir nach Waischenfeld zum Heckel laufen sollten.riegelbrau hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. November 2022, 23:21Das unterstütze ich aufs schärfste! Das Held-Bräu Hell ist für mich ein Spitzen-Helles!
Deshalb hatte ich ja auch explizit nur was von "hinlaufen" geschrieben. Ehrensache, dass man da nicht selbstständig wieder zurückläuft.
Ich konnte das Helle geschmacklich nicht so richtig mit dem Dunklen in Verbindung bringen.renzbräu hat geschrieben: ↑Dienstag 8. November 2022, 15:19 Beim Held schmecke ich einen gewissen Hausgeschmack raus. Kann den nicht einordnen und beschreiben.
Tipp für Pottenstein: Auf der Bundesstraße wirklich 60 fahren, ist ein Foto-Hotspott.
Krug in Breitenleesau, Meister in Unterzaunsbach (auch a Hausgeschmack) & Elchbräu in Thuisbrunn sind halt a Stück zuweit zum Laufen, da müsste einer der Fahrer sein.
Gemüse triffts recht gut. Ist aber ne Weile her, das ich das getrunken habe.renzbräu hat geschrieben: ↑Dienstag 8. November 2022, 15:19 Beim Held schmecke ich einen gewissen Hausgeschmack raus. Kann den nicht einordnen und beschreiben.
Tipp für Pottenstein: Auf der Bundesstraße wirklich 60 fahren, ist ein Foto-Hotspott.
Krug in Breitenleesau, Meister in Unterzaunsbach (auch a Hausgeschmack) & Elchbräu in Thuisbrunn sind halt a Stück zuweit zum Laufen, da müsste einer der Fahrer sein.
Genau diese Nase liebe ich bei Untergärigem. Würde ich selber gerne auch so hinbekommenNase: Getreide, Gerste, riecht wie die Getreidelager bei der BayWa.
Na gut, dann passt das ja.