Da Tauroplu (Michael) den alten Thread mit Fug und Recht geschlossen hat, komme ich nicht umhin an dieser Stelle einen Frischen zu eröffnen. Grund: da sind einige unter Euch, welche ein signiertes Exemplar bestellt und bereits bezahlt und dementsprechend einen Anspruch haben, zu erfahren was der Stand der Dinge ist.
Ich hatte nach Lage der Dinge und bestem Wissen und Gewissen die Herausgabe der zweiten Auflage für Anfang bis Mitte April angekündigt.
Leider hat aber die heftige Grippewelle Ende März/Anfang April einen dicken Strich durch diese Rechnung gemacht, denn die Grippe hat zum einen meinen Lektor und zum anderen den Designer einer bereits für das Buch gebuchten Werbeseite auf die Bretter geschickt.
Das führt leider unter anderen dazu, dass ich auf einer Hobbybrauerveranstaltung am kommenden Wochende zu der ich als Autor angekündigt wurde lediglich mit einem großformatigen Plakat - so dieses doch noch diese Woche bei mir eintrifft - erscheinen kann

Die Ausgabe der zweiten Auflage verzögert sich also aufgrund widriger Umstände und ich bitte daher in aller Form um Entschuldigung. Wir haben einen Deal, Ihr habt bereits bezahlt und dementsprechend habt Ihr einen Anspruch und ich eine Verpflichtung. Und dieser Verpflichtung werde ich natürlich auch auf jeden Fall, leider mit Verspätung, nachkommen.
Sorry
Greets Udo