Vor drei Tagen hat der Vorverkauf der Tickets für die Heimbrau Convention 2025 begonnen und Stand heute 18 Uhr sieht es so aus:
- Tickets HBCon: 80% verkauft
- Bundesheimbrauspiele: ca. 90% verkauft
- Jurywettbewerb
-- Schwarzbier: komplett ausverkauft
-- Gose: ca. 60% verkauft
-- Best Bitter: 90% verkauft
-- Super Heroes: ca. 70% verkauft
Getreu dem Motto "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst" empfehlen wir, Ruhe zu bewahren. Aber lehnt euch nicht allzu lange zurück, denn:
Die...meisten...Tickets...sind...weg!
[HBCon 2025] Ihr seid so krass!
- Heimbrau Convention
- Posting Klettermax
[HBCon 2025] Ihr seid so krass!
Die HBCon - Organisiert aus der Community für die Community! 
Fragen? Bevorzugt im Forum stellen und ansonsten per Mail an info[at]heimbrauconvention.de
Fragen? Bevorzugt im Forum stellen und ansonsten per Mail an info[at]heimbrauconvention.de
-
- Posting Freak
Re: [HBCon 2025] Ihr seid so krass!
Das Schwarzbier war innerhalb von 2 Stunden weg. Wohl echt ein beliebter Bierstil!
Ich habe mich, wenig verwunderlich, für Best Bitter entschieden.
Ich habe mich, wenig verwunderlich, für Best Bitter entschieden.
Auf Youtube: The British Pint
- Heimbrau Convention
- Posting Klettermax
Re: [HBCon 2025] Ihr seid so krass!
HBConnis,
noch 4,5 Monate und dann ist es wieder soweit. Viele von euch haben sich bereits ein Ticket gesichert und vielleicht den oder die ersten Testsude für den Jurywettbewerb gebraut. Für alle anderen ist dies ein kleiner Reminder, dass die Menge der verfügbaren Tickets schrumpft.
Momentan sind noch:
Wenn Du also dabei sein und Dein Bier den anspruchsvollen Gaumen unserer Jury präsentieren willst, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich noch ein Ticket zu sichern. Die anderen beiden Wettbewerbskategorien sowie die Bundesheimbrauspiele sind bereits ausverkauft.
Also, gönn Dir was Gutes!
noch 4,5 Monate und dann ist es wieder soweit. Viele von euch haben sich bereits ein Ticket gesichert und vielleicht den oder die ersten Testsude für den Jurywettbewerb gebraut. Für alle anderen ist dies ein kleiner Reminder, dass die Menge der verfügbaren Tickets schrumpft.
Momentan sind noch:
- 60 Tickets für die HBCon
- 9 Tickets für den Jurywettbewerb „Gose“
- 9 Tickets für den Jurywettbewerb „Super Heroes“
Wenn Du also dabei sein und Dein Bier den anspruchsvollen Gaumen unserer Jury präsentieren willst, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich noch ein Ticket zu sichern. Die anderen beiden Wettbewerbskategorien sowie die Bundesheimbrauspiele sind bereits ausverkauft.
Also, gönn Dir was Gutes!
Die HBCon - Organisiert aus der Community für die Community!