Bitte beschränkt Euch auf das Wesentliche, die Bilder. Nach Möglichkeit langatmige oder ausführliche Textpassagen vermeiden. In der Kürze liegt die Würze.
Sehr gut fotografiert. Was Bildaufbau und Lichtführung angeht ist das schon professionelles Niveau. Hast Du eine Ausbildung in der Richtung gemacht?
Zu Montage und Dramaturgie könnte ich auch was sagen, mache ich aber nur, wenn Du es willst.
Viele Grüße Klaus
(Der das iPhone auch gelegentlich professionell einsetzt)
P.S.: setze doch mal ein paar Standbilder hier rein als Appetizer, erhöht bestimmt den Traffic auf YT
Der Arzt sagte zum alten amerikanischen Komiker W.C.Fields, dass er sein Gehör verliert, wenn er nicht mit dem Trinken aufhört. Darauf W.C.Fields: Das Zeug, das ich mein Leben lang getrunken habe war so viel besser als das Zeug, das ich gehört habe...
Danke.
Nee, bin nur Amateur was Videobearbeitung betrifft und versuche mich zu verbessern, deswegen sind mir deine Anregungen sehr willkommen! -> am besten privat!
Was die offene Hose betrifft, so ist das ein Kumpel von uns und mir zu spät aufgefallen. lol
MrCherrystone hat geschrieben:Mittlerweile gärt es ordentlich im Eimer und ich hoffe, dass es so lecker schmecken wird, wie es bereits riecht!
Cool. Ich habe am letzten Wochenende dasselbe Bier gebraut. Bei mir stellt sich gerade heftiger Bananengeruch und -geschmack (ich habe die kleine Probe für die Refraktometermessung noch probiert). Letztes Jahr hatte ich dasselbe schonmal gebraut und keinen Bananengeschmack. Seltsam...