Wer legt das Unterforum an?

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Trinki
Posting Junior
Posting Junior

Wer legt das Unterforum an?

Beitrag von Trinki »

Ich habe auf der Karte gesehen, dass es doch einige Brauer aus Sachsen Anhalt in diesem Forum gibt. Auch der Harzbereich ist gut vertreten. Dieser setzt sich jedoch aus drei Bundesländer zusammen.

Ich habe die Idee ein Unterforum Sachsen-Anhalt oder Harz zu beantragen. Wer stellt dieses Unterforum ein? Und was sagt Ihr Brauer aus diesen Regionen dazu?

Denkt mal bitte drüber nach und gebt mir bitte eine Info.

beste Biergrüße
Trinki
FlorianTH
Administrator
Administrator

Re: Wer legt das Unterforum an?

Beitrag von FlorianTH »

Ich schau mir das später Mal an! :Greets
Viele Grüße
Florian 🍻
Trinki
Posting Junior
Posting Junior

Beitrag von Trinki »

...alles Klar, Danke.

VG
FlorianTH
Administrator
Administrator

Beitrag von FlorianTH »

Trinki hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2024, 20:54 ...alles Klar, Danke.

VG
Bitte! Schau mal hier: viewforum.php?f=121
Viele Grüße
Florian 🍻
Trinki
Posting Junior
Posting Junior

Beitrag von Trinki »

Hallo Florian,

super Danke. Nun werde ich male sehen, dass ich es mit Leben erfüllt kriege.

Eine schöne Adventszeit und
VG
Trinki
Antworten