Hallo, ich habe hier noch Teile aus dem Ersatzteillager eines Shops, den wir mal vor einigen Jahren betrieben haben, aber leider weiß ich nicht mehr, um was für ein Teil es sich hier handelt. Ich möchte nun auch gern noch die restlichen Teile veräußern. Kann mir jemand sagen, was das hier genau ist? Es ist von Kramer & Schröder. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Superkati
Was ist das?
Re: Was ist das?
Das ist ein CO2-Flaschendruckminderer für Schankanlagen mit einem Sicherheitsvetil für 2 bar (Holzfässer) und Hosenstück mit zwei Abgängen.
Dürfte so um die 25 Jahre alt sein.
Dürfte so um die 25 Jahre alt sein.
Das ist ja sehr interessant. Erstmal vielen Dank. Mein damaliger LG, dem der Shop gehörte hatte das wohl mal für einen Kunden gebraucht besorgt und der hat es dann nicht genommen. Gibt es denn überhaupt noch einen "Markt" dafür? Ich meine - wenn das so alt ist (tadelloser Zustand) - ob da noch jemand Interesse hat? Ich würde es bei ebay mal anbieten, aber ich habe keine Idee, wie ich da Preistechnisch herangehe.
wie kannst du denn behaupten, das Ding sein in einem tadellosen Zustand, wenn du vorher noch nicht mal wusstest, was es ist ? Eine Funktionsprüfung kann man da wohl aussschliessen...
Ein neuer Druckminderer kostet so ca 50 Euro...
VG
Martin
Ein neuer Druckminderer kostet so ca 50 Euro...
VG
Martin
Das Ding hat eher einen stylischen Wert..In Bars oder Clubs im Industrial-Style? Gibt es bei ebähh eine Sparte für solche Accessoires?
Held im Schaumgelock
"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
Da hast du natürlich völlig recht - ob es funktioniert weiß ich nicht, ich meinte auch nur den optischen Zustand. Vielleicht sollte ich es auseinandernehmen und zum Schrotthandel bringen
Scheint mir gerade sinnvoller (wenn ich dort überhaupt noch etwas bekomme -ich bin vollkommen ahnungslos).