[HBCon 2026] Mitfahrzentrale
- FlorianTH
- Administrator

[HBCon 2026] Mitfahrzentrale
Dieser Thread ist für alle gedacht, die noch nach einer Mitfahrgelegenheit oder einen Mitfahrer*In suchen. Tauscht euch gerne aus und stellt Suchen und Angebote ein

Viele Grüße
Florian
Florian
Re: [HBCon 2026] Mitfahrzentrale
Tolle Idee!
Wir fahren Freitags zu zweit gegen 14 Uhr aus der Ecke Trier los. geplante Ankunft 17 Uhr.
Wenn jemand aus der Ecke (oder auf dem Weg wohnt) und mit möchte gerne bei mir melden.

Wir fahren Freitags zu zweit gegen 14 Uhr aus der Ecke Trier los. geplante Ankunft 17 Uhr.
Wenn jemand aus der Ecke (oder auf dem Weg wohnt) und mit möchte gerne bei mir melden.
Gruß FaRo
Bier wird`s immer.
Bier wird`s immer.
Moin,
ich fahre am Freitag, früher Nachmittag, aus dem Raum Offenbach/Hanau über A66/A45/A5 nach Romrod und hätte noch Plätze frei.
VG, Markus
ich fahre am Freitag, früher Nachmittag, aus dem Raum Offenbach/Hanau über A66/A45/A5 nach Romrod und hätte noch Plätze frei.
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Moin,
ich fahre am Freitag aus Rostock über Berlin. Geplante Ankunft in Romrod ca. 17.00 Uhr. Ebenfalls noch 2 Plätze frei.
Stefan
ich fahre am Freitag aus Rostock über Berlin. Geplante Ankunft in Romrod ca. 17.00 Uhr. Ebenfalls noch 2 Plätze frei.
Stefan
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit nach Hamburg für Sonntag.
Merci
suche Mitfahrgelegenheit nach Hamburg für Sonntag.
Merci