auch auf die Gefahr hin, dass es dieses Them schonmal gab (ich habe über die Suche nichts gefunden), bräuchte ich mal eure Meinung und Erfahrung zu den unten genannten drei Temperatursteuerungen:
Ich werde mir einen analogen Einkochautomat zulegen, welchen ich gerne über eine preiswerte All-In Temperatursteuerung über die Stromzuführung steuern möchte und dabei nicht über 50 Euro ausgeben möchte.
Dabei sei erwähnt, dass ich von Temperatursteuerung, Regelungstechnik und der gleichen abolut Null-komma-Null-Ahnung habe

Jetzt habe ich drei Steuerungen gefunden:
Inkbird ITC-308 der wird ja derzeit hochgelobt...
STC-1000
TS-125
Mein Setup soll wie folgt aussehen:
Analoger Einkochautomat (2000Watt), Rührwerk und dann die Temperatursteuerung die mit dem Sensor die Temperatur IM Einkochautomat misst und den Strom bei überschreiten der entsprechenden Temperatur unterbricht oder wieder frei gib...
--> Ich würde gerne wissen, welche Temperatursteuerung am besten für zum Maischen geeignet ist, d.h. welche die Temperatur am besten "hält" und am wenigsten unter bzw. übersteuert?
-->Hat vielleicht jemand mit einer/zwei/oder allen dreien Erfahrung und kann mir etwas darüber berichten?
-->Muss ich denn noch irgendwas beachten, was ich derzeit völlig außer acht gelassen habe?
Ich danke euch schonmal vorab tausend mal. Hier im Forum wird einem ja immer geholfen - ihr seit genial und super

Beste Grüße aus Hessen