Etiketten drucken lassen
- Tozzi
- Posting Freak
Etiketten drucken lassen
Servus zusammen,
hat jemand von Euch eine Adresse wo man günstig Etiketten drucken lassen kann (PDF hinschicken)?
Farb Laser, mit etwas dickerem Papier, denke ich würde reichen?
Ich hab leider nur einen Tintenstrahler und das verschmiert halt leicht, und das "normale" Papier saugt sich zu sehr voll.
Ist nur für den Hausgebrauch, also geringe Anzahl.
hat jemand von Euch eine Adresse wo man günstig Etiketten drucken lassen kann (PDF hinschicken)?
Farb Laser, mit etwas dickerem Papier, denke ich würde reichen?
Ich hab leider nur einen Tintenstrahler und das verschmiert halt leicht, und das "normale" Papier saugt sich zu sehr voll.
Ist nur für den Hausgebrauch, also geringe Anzahl.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Stephan
- schwarzwaldbbq
- Posting Senior
Hi.
Im Zweifelsfall im Copyshop um die Ecke.
Farbiger Ausdruck und farbig kopieren.
Ggf PDF vom Stick.
LG
Joe
Im Zweifelsfall im Copyshop um die Ecke.
Farbiger Ausdruck und farbig kopieren.
Ggf PDF vom Stick.
LG
Joe
- afri
- Posting Freak
Re: Etiketten drucken lassen
Definiere geringe Anzahl. Ich kenne einen Drucker, der auch Bieretiketten drucken und schneiden kann. Aber die Anzahl liegt üblicherweise nicht unter fünfstellig... Bei einigen Hundert Etiketten kann dir sicher jemand helfen, der einen vierfarbigen Seitendrucker hat. Genaueres unter [email protected]
Achim
Achim
Bier ist ein Stück Lebenskraft!
Hi Du,
dickeres, glattes Papier (120g) habe ich mal ausprobiert. Druck super, aber das dann auf die Flasche zu bekommen war nicht ganz so einfach, da das Papier lange braucht, bis es sich voll gesaugt hatte. Bin dann wieder zurück auf 80g, da sich dieses besser verarbeiten liess.
dickeres, glattes Papier (120g) habe ich mal ausprobiert. Druck super, aber das dann auf die Flasche zu bekommen war nicht ganz so einfach, da das Papier lange braucht, bis es sich voll gesaugt hatte. Bin dann wieder zurück auf 80g, da sich dieses besser verarbeiten liess.
Bierbrauen ist ein perfektes Hobby um etwas wichtiges zu lernen: Geduld!
Besorg dir für heute schon für wenig Geld einen neuen Farblaserdrucker! Ideale Papiere werden dir im alten Forum empfohlen, versuchs trotzdem mal mit normalen Kopierpapier.
Jo
Jo
Ich bin gerade auf diese Methode umgestiegen:
Farblaser angeschafft, 100g Hochweisspapier, Schneiden auf Schneidemaschine. Das funktioniert super, ich bin extrem begeistert. Von der Qualität, aber auch vom Preis/Etikett.
Schau mal hier: http://www.druckkosten.de
VG
Felix
Farblaser angeschafft, 100g Hochweisspapier, Schneiden auf Schneidemaschine. Das funktioniert super, ich bin extrem begeistert. Von der Qualität, aber auch vom Preis/Etikett.
Schau mal hier: http://www.druckkosten.de
VG
Felix
- Tozzi
- Posting Freak
Servus zusammen,
Das ist dann natürlich ein no-brainer. Wird angeschafft.
Mir war gar nicht klar, wie billig die Dinger inzwischen sind!peter156 hat geschrieben:Besorg dir für heute schon für wenig Geld einen neuen Farblaserdrucker!

Das ist dann natürlich ein no-brainer. Wird angeschafft.

Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Stephan
Liebe Grüße aus Hamburg - Tobi
Hallo,
ich bestelle meine selbstklebenden Bieretiketen immer hier (lade dort meinen Etikettenentwurf als .jpg hoch):
http://www.herma-print.de/
Da gehen auch sehr kleine Stückzahlen, in sehr guter Qualität. Bin immer top-zufrieden damit!
Grüße
Stefan
ich bestelle meine selbstklebenden Bieretiketen immer hier (lade dort meinen Etikettenentwurf als .jpg hoch):
http://www.herma-print.de/
Da gehen auch sehr kleine Stückzahlen, in sehr guter Qualität. Bin immer top-zufrieden damit!
Grüße
Stefan
- Tozzi
- Posting Freak
Danke für die Tipps, ich hab mir jetzt aber doch selber einen Laserdrucker bestellt.
Der Tintenpisser hätte demnächst sowieso neue Patronen gebraucht, da muss ich nur unwesentlich drauflegen.
Bei meinem geringen Druckvolumen ist das vermutlich sowieso ökonomisch sinnvoller, denn Toner hält sich länger als Tinte.
So riesig sind die Dinger auch nicht mehr, ich hab mir den HP LaserJet Pro MFP M277dw bestellt.
Der braucht ziemlich exakt so viel Platz wie der Tintenstrahler, den ich momentan habe.
Den benutze ich dann nur noch für Fotos.
100g Papier dazu, dann sollte das passen.
Der Tintenpisser hätte demnächst sowieso neue Patronen gebraucht, da muss ich nur unwesentlich drauflegen.
Bei meinem geringen Druckvolumen ist das vermutlich sowieso ökonomisch sinnvoller, denn Toner hält sich länger als Tinte.
So riesig sind die Dinger auch nicht mehr, ich hab mir den HP LaserJet Pro MFP M277dw bestellt.
Der braucht ziemlich exakt so viel Platz wie der Tintenstrahler, den ich momentan habe.
Den benutze ich dann nur noch für Fotos.
100g Papier dazu, dann sollte das passen.
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Stephan
Hallo,
ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Antwort abgeben! Hast du schon deine Etiketten bekommen?
Falls du immer noch Etiketten drucken lassen willst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem auch ein paar Etiketten gebraucht habe. Sie drucken eigentlich Adressetiketten, aber sie bieten auch andre Lösungen an. Hier hast du ihre [Link entfernt], sicherlich werden sie dir weiterhelfen.
Ein Zitat des Anbieters - "Nutzen Sie hochwertige Adressetiketten, um Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten in ansprechender sowie auffälliger Form zu präsentieren. Solche Etiketten fallen schon per se auf, aber mit einer originellen Gestaltung und professionellen Umsetzung können Sie diesen Effekt noch steigern."
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Antwort abgeben! Hast du schon deine Etiketten bekommen?
Falls du immer noch Etiketten drucken lassen willst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem auch ein paar Etiketten gebraucht habe. Sie drucken eigentlich Adressetiketten, aber sie bieten auch andre Lösungen an. Hier hast du ihre [Link entfernt], sicherlich werden sie dir weiterhelfen.
Ein Zitat des Anbieters - "Nutzen Sie hochwertige Adressetiketten, um Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten in ansprechender sowie auffälliger Form zu präsentieren. Solche Etiketten fallen schon per se auf, aber mit einer originellen Gestaltung und professionellen Umsetzung können Sie diesen Effekt noch steigern."
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Tozzi am Montag 7. Mai 2018, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, Spamverdacht
Grund: Link entfernt, Spamverdacht