Lambic Wit und Kriek des Hauses.
.
Mein Neid ist Dir sicher, das Lambic Wit - und dann noch vor Ort - ist lecker!
Nuja, ist ja auch nicht transportiert worden, gelle? :-)
Hallo!
Genau so! Ich bin eigentlich kein Sauerbier-Trinker, aber dieses war sehr mild und fruchtig. Mal sehen wie tief ich in diese Welt eintauche in den kommenden Wochen. Wenn man Biere unter 7% bevorzugt, wird die Auswahl unter den belgischen nämlich erstaunlich dünn, wenn man alles saure ausschließt.grüner Drache hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Januar 2018, 08:31 Das Lambic Wit von Mort Subite ist verglichen mit anderen Lambic's echt sehr "harmlos" - bezogen auf Säure und "wilden Nebengeräuschen".
Hat einen sehr leckeren Nekrarinen/Pfirsich-Ton und einen tollen Schaum.
Hab es auch mal Leuten vorgesetzt, die aufgrund ihrer Erfahrungen mit Lambic eher skeptisch waren, die fanden es lecker!
Freut mich das es dir schmeckt. Da würde ich mich über einen Kommentar zum Rezept auch MMuM sehr freuen.
Hallo!DerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Montag 15. Januar 2018, 23:30 Die Farbe von dem Phex Weizen ist ja echt schick, aber soll das wirklich wie ein Kristallweizen aussehen? Die schöne Gutmann Hefe![]()
Ach du SchreckDerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Januar 2018, 20:31 Chris, irgendjemand hat deine Punisher Waage rund gebogen!
Ich bin jetzt bei 27 tage
Jo, nach den ganzen Feiertagen wollte ich der Leber mal Urlaub gönnen
Zitat von Westvleteren12, am 26.2.2013 um 11:26 hat geschrieben:PS: Berichte unbedingt 2016, wie es geworden ist , ich wette, da lebt keine 4]Flaschemehr
Habe gerade einen selbst gemixten Long Island Ice Tea am Hals.
Hallo, Jens!DerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Freitag 2. Februar 2018, 20:50 Kobi, ist das eine neue Version deines Förde Triple?
Meine W378 wird in 1-2 Wochen in einem Förde Triple (MMuM) weitergeführt. Über leckere Updates würde ich mich sehr freuen.![]()
Sieht lecker aus! Ich finde, in einem Tripel kommt eine gewisse Zitrusnote immer ganz gut, Geschmacksache.
Beneidenswert! Solch eine gute Gesellschaft und so gutes Bier!