Jan, schieb die Jungens und Mädels an!
Grüße
Rainer
Danke für den Tip. Habe es bestelltflensdorfer hat geschrieben: ↑Freitag 16. Februar 2018, 22:47 Hoffentlich hat Amazon genug geordert.
Bei Amazon kann man bisher "nur" die gebundene Ausgabe vorbestellen.§11 hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Mai 2017, 16:05Hab ich zwar schon beantwortet, aber nach dem Aufstehen etwas knapp.DerDerDasBierBraut hat geschrieben:Bevor ich mir jetzt, wie beim Narziß, wieder ein echtes Buch vorbestelle, von dem es zum Verkaufsstart auch eine eBook Version im Handel gibt ....
Hat jemand Informationen darüber, ob es bei der Printversion bleibt? Jan, Du vielleicht?
eBooks sind mir immer lieber. CTRL+F statt Suchen im Inhaltsverzeichnis, im Stau was Tolles von Siri vorlesen lassen anstatt die Radiosender durchzuzappen, beleuchtete Seiten, zoombarer Text, fällen von Bäumen unnötig ...
Ja es wird das Buch auch als Ebook geben. Allerdings muss ich zur Printversion sagen das ich wert auf einen Index (Suchwortregister) gelegt habe. Das heisst auch die Printversion hat eine "Suchfunktion". Mich nervt naemlich bei Sachbuechern auch nichts mehr als mir einen Wolf zu suchen.
Aber du hast natuerlich Recht, mit der Printversion kannst du mich nicht anrufen und ich lese es dir dann vor![]()
....
Das kommt direkt nach dem von Gandhi.Ich vermisse ein bisschen das Vorwort von Karl Marx :)
Jetzt erstmal abwartenDas hat Potenzial zum Standardwerk für Hobbybrauer zu werden.![]()
Erwarte damal nicht zu viel. Das ist die rechtliche Seite, nicht die Auslegung eines jeden Zollamtes. Ich hatte Stephen Hawking gebeten das Thema zu bearbeiten, das war ihm aber zu kompliziert.der den letzten Abschnitt von Seite 26 mutig findet
Direkt News nicht. Ich weiß das der Verlag dran arbeitet. Zumindest habe ich letztens die Aussage bekommen das eBook ist leider noch nicht fertig, was mich zur Annahme verleitet man arbeitet dran. Ich frag aber gerne nach.Gibt‘s news zum ebook?
Die erste Auflage sind 6000 das dürfte eine zeitlang reichen.Hoffentlich hat Amazon genug geordert.
Sobald es in unserem Dorf eine Buchhandlung gibt, werde ich dort alles bestellen und sogar Samstags abholen (während den Geschäftszeiten arbeite ich gewöhnlich).
Nicht ganz so lokal, aber wer Amazon nicht noch reicher machen will und auf Online-Komfort nicht verzichten will: ich finde Hugendubel einen Mittelweg. Onlinebestellung (versandkostenfrei) nach Hause möglich oder Bestellung in die Filiale - wer in der Mittagspause mal kurz frische Luft und ein Buch schnappen will.
Mein Buchhändler (ein richtiger aus Fleisch und Blut, kein südamerikanisches Gewässer) meinte, so ein Veröffentlichungsdatum sei meist eher eine ungefähre Größenordnung. Anders wird das dann bei Jans zweitem Buch, weil die Leute dann wie einst bei Harry Potter vor dem Erstverkaufstag vor der Buchhandlung übernachten
Un du meinst das die Leute wegen meines zweiten Buches, das sich mit dem Liebesleben somalischer Nacktolme unter Beruecksichtigung ihre Relevanz fuer die Huegelgrab- Kultur der Wa- Duruma beschaeftigt, wirklich vor dem Laden uebernachten?hyper472 hat geschrieben: ↑Montag 19. Februar 2018, 14:53Mein Buchhändler (ein richtiger aus Fleisch und Blut, kein südamerikanisches Gewässer) meinte, so ein Veröffentlichungsdatum sei meist eher eine ungefähre Größenordnung. Anders wird das dann bei Jans zweitem Buch, weil die Leute dann wie einst bei Harry Potter vor dem Erstverkaufstag vor der Buchhandlung übernachten![]()
Viele Grüße, Henning
Nach dem bekannten großen Online-Buchhandel sollte es dabei bleiben. Habe es heute in meinen Empfehlungen gehabt und vorbestellt.... (Auch wenn ich es ursprünglich anders machen wollte...
Das kann ich in Erfahrung bringen.
PDF auf'm 12" iPad geht auch superDerDerDasBierBraut hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. März 2018, 12:37 Auch vorbestellt. PDF finde ich super am PC. Siri liest es auch gerne während der Autofahrt vor :-)
Oh sorry da war ich noch ne Antwort schuldig. Es sollte beide Versionen geben.
Wow... das sieht wirklich schick aus!The Eagle has landed!
Naja, jetzt ließ es erstmalPflichtlektüre für alle Hobbybrauer werden
Wow, das ist beeindruckend! Gratuliere!
Ist 'n recht kleiner Laden. Wenn die bestellen, dann wollen die das Buch auch gern verkaufen. Und nicht rumliegen haben, falls es dem Kunden nicht zusagt. Zumindest solche speziellen Bücher. Aber ich kann ja mal fragen ...Wintermuffel hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. März 2018, 09:43 Hallo Ursus, frag doch bei Deiner örtlichen Buchhandlung, ob sie es Dir zur Ansicht bestellen.
Dann kannst Du es vor Ort anschauen und entscheiden.
Bücher werden üblicherweise vom Grossisten mit RR (=Rückgaberecht) ausgeliefert. Bei der Vielfalt des Angebots könnten sich sonst insbesondere kleine Buchhandlungen nur Bestseller ins Regal stellen. Sprich deinen Buchhändler einfach drauf an.Wenn die bestellen, dann wollen die das Buch auch gern verkaufen. Und nicht rumliegen haben, falls es dem Kunden nicht zusagt. Zumindest solche speziellen Bücher.