Nein im Ernst, ich höre den Podcast total gerne und würde mich über ein Lebenszeichen freuen!

Hat mir sehr gut gefallen. Ein lockeres Gespräch nicht nur über das Buch, sehr kurzweilig. Gerne weitere Gespräche auch mit anderen.freeflyer201 hat geschrieben: ↑Montag 7. Mai 2018, 23:59 Mich würde in der Zwischenzeit mal interessieren wie euch die letzte Folge mit Jan und seinem neuen Buch „Bier Brauen“ gefallen hat?
Die Folge fand ich wirklich klasse. Habe sie mittlerweile mehrfach angehört.freeflyer201 hat geschrieben:Montag 7. Mai 2018, 23:59 Mich würde in der Zwischenzeit mal interessieren wie euch die letzte Folge mit Jan und seinem neuen Buch „Bier Brauen“ gefallen hat?
Wie immer mal wieder ein super Podcast aber zum Thema Sauerbier gibt es natürlich Literatur und zwar vom verrückten Vergärer höchst persönlich das American Sour Beers. Ich würde glatt behaupten für Hobbybrauer ist das ein Standardwerk wenn es um Sauerbiere geht.freeflyer201 hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. August 2018, 02:59 Wir sind inzwischen aus der Sommerpause zurückgekehrt. In unserer neuen Folge geht es um Fruchtbiere die nicht sauer sind. Wir haben dabei auch eine Menge Hobbybräu da, unter anderem das genialste Sommerbier des Jahres für mich: dem Himbeerweizen von Olli. Wir reden auch ein wenig über Kveik und natürlich auch über kommerzielle Fruchtbiere.
Wir freuen uns riesig wieder da zu sein und hoffen euch gefällt die Folge.
Hört die Folge auf unserer Homepage, auf iTunes oder überall wo es Podcasts gibt.
https://itunes.apple.com/de/podcast/cra ... 0417636209
https://craftbeer.works/2018/08/11/cbf- ... 2-2-2-2-2/
Die waren im Eingansbereich mit Postern aufgebaut.Kolbäck hat geschrieben: ↑Samstag 13. April 2019, 18:56 Habe gerade reingehört - schöne Folge! Mit vielen Interviews.![]()
Die ganz kurz erwähnten "Stifte" mit Fehlaromen habe ich auf der Messe nicht gesehen, hat da jemand einen Link dazu, bzw. wurden die hier im Forum schonmal diskutiert? (Ich finde die Stelle im Podcast nicht mehr)
Jepp, das ist er. Es kann nur Einen geben
Dem möchte ich mich sehr anschließen! Geht mir genau so.chaos-black hat geschrieben: ↑Sonntag 17. November 2019, 22:19 Wann kommt denn die Folge über norddeutsches (hanseatisches) Weißbier?Das hattet ihr ja vor einer Weile angekündigt und ich warte schon sehnsüchtig drauf :)
Auf die Frage habe ich leider keine Antwort, aber was sind denn die anderen beiden in den Top 3? Und sag' bitte nicht Maennerabend, die gehen ja mal gar nicht...rauchbier hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Dezember 2022, 16:06 Einer meiner Top3 Podcasts zum Thema Bier. Da im 2. Halbjahr 2022 keine weiteren Folgen veröffentlicht werden, mal die Frage in die Runde, ob jemand weiß, wie Stand der Dinge ist. Gibts die Chance auf neue Folgen oder sind die Jungs anderweitig zu sehr beschäftigt?
Finde ich erstens zu lang, zweitens nuschelt der Sprecher. Macht keinen Spaß.
Sorry, aber das ist ein vollkommen unqualifizierter Kommentar.
Ach Mist, den hatte ich vergessen...coyote77 hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Dezember 2022, 17:15 Ich werfe mal noch "Just brew it" der beiden Forumskollegen Paul und Dave in den Ring. Das wird zwar den humorarmen Inhaltspuristen nicht gefallen, weil die beiden öfter mal rumalbern, trotzdem nicht nur unterhaltsam, sondern auch interessant.