Und nun.......

Ich denke da fehlt einiges....
Tom der gerne in solche Behälter abfüllen würde

Was genau macht die Sache nun unmöglich mit einem AFG Druckminderer bis 7 Bar?irrwisch hat geschrieben: ↑Montag 10. Dezember 2018, 14:37 Das ist ein AFG Druckminderer (7 Bar).
Außerdem würd ich mal auf die CO2 Flasche gucken ob die überhaupt noch TÜV hat..
Besser du holst dir einen "normalen" zweileitigen Druckminderer bis 3 bar. Dann kannst du später auch mit dem GDA arbeiten, dazu brauchst du 2 Anschlüsse am Druckminderer (fürs Fass und für den GDA).
Ansonsten steht ja einiges in meinem Thread den tauroplu verlinkt hat, was man noch so an Material braucht.
Wo genau hab ich denn geschrieben, dass es mit dem AFG Druckminderer unmöglich ist?Chrissi_Chris hat geschrieben: ↑Montag 10. Dezember 2018, 14:43 Was genau macht die Sache nun unmöglich mit einem AFG Druckminderer bis 7 Bar?
Wo bitte habe ich geschrieben das man sich keine Gedanken machen sollteirrwisch hat geschrieben: ↑Montag 10. Dezember 2018, 14:47Wo genau hab ich denn geschrieben, dass es mit dem AFG Druckminderer unmöglich ist?Chrissi_Chris hat geschrieben: ↑Montag 10. Dezember 2018, 14:43 Was genau macht die Sache nun unmöglich mit einem AFG Druckminderer bis 7 Bar?
Bitte nicht immer soviel interpretieren.
Und ein paar Gedanken sollte man sich schon machen bevor man mit den Fässern loslegt. Sonst steht man am Ende da, hat das Bier im Fass und weiß nicht wie man es da wieder rausbekommen soll![]()
Das ist für einen Einsteiger so zu verstehen, das es mit dem AFG nicht geht...