Ich habe mich dort letztes Jahr registriert und per Paypal meine $5 bezahlt um alle Labels freizuschalten. Das funktionierte Anfangs auch, jetzt leider nicht mehr.
Achja: Wenn es schon einmal funktioniert hatte: Such die alte Mail noch einmal raus. Du musste die Webseite mit dem Link aus der Mail damals aufrufen, das ist quasi der Freischaltschlüssel.
Manchmal kann die Webseite das zwischen zwei Besuchen zwischenspeichern, aber das klappt bei mir nie - ich habe mir den Link aus der Mail einfach mit dem Parameter als Lesezeichen hinzugefügt.
Eigentlich ist der Beer Labelizer ja nicht schlecht - man kann sehr schnell gut aussehende Label gestalten. Für mich hatte das Ding allerdings auch ein paar Nachteile: viele der Labels haben Probleme mit Umlauten (aus "Balan-Bräu" wird dann "Balan-Bru") sowie einige Labels sind nicht rechteckig (da macht dann das Schnippeln deutlich mehr Arbeit).
Balanbraeu hat geschrieben:Für mich hatte das Ding allerdings auch ein paar Nachteile: viele der Labels haben Probleme mit Umlauten (aus "Balan-Bräu" wird dann "Balan-Bru")
Die verwendeten Fonts werden halt keien Umlaute drin haben. Dumm halt, dass in deutschen Brauereinamen "Bräu" relativ häufig ist.
Was ich auch nicht besonders toll finde ist, dass man damit nur Rastergrafiken erstellen kann und kein PDF oder gar SVG.
philipp hat geschrieben:Achja: Wenn es schon einmal funktioniert hatte: Such die alte Mail noch einmal raus. Du musste die Webseite mit dem Link aus der Mail damals aufrufen, das ist quasi der Freischaltschlüssel.
Manchmal kann die Webseite das zwischen zwei Besuchen zwischenspeichern, aber das klappt bei mir nie - ich habe mir den Link aus der Mail einfach mit dem Parameter als Lesezeichen hinzugefügt.
Die Sache mit Umlauten und Akzenten ist ärgerlich. Mittlerweile mache ich es so, dass ich die Labels als jpg abspeichere und dann von Hand die Punkte etc. hinzufüge. Ausdrucken tue ich die Labels dann über Powerpoint.
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
Hat jemand von Euch in letzter Zeit mit Beerlabelizer.com gearbeitet?
Irgendwas am Design der Webseite scheint verändert worden zu sein, und ich kann nun trotz korrekt abgespeichertem Einlog-Link (wie oben von Philipp erklärt und wie es auch mindestens 1 1/2 Jahre problemlos funktioniert hat) nicht mehr auf die Premium-Labels zugreifen, weil ich eine Einlog-Aufforderung bekomme, die es früher nicht gab, und deswegen habe ich auch kein mir bekanntes Passwort. Auch mit der alten E-Mail funktioniert das Log-In nicht mehr. Eine E-Mail an die Betreiber von beerlabelizer.com ist raus.
Ist das jemand von Euch in letzter Zeit so oder so ähnlich ergangen? Und, falls ja, gab es eine Lösung?
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
Thank you for your purchase of Beer Labelizer on 12/06/2014. We’d just like to let you know we’ve refreshed the entire site and as part of that we’ve created a more secure way to login. Your existing membership is still valid and you don’t need to pay for a new membership to use the new login. It’s easy to get set up, just click the link below and follow the instructions to create your new account.
We’ve added a load of new features. You can now…
• use the site on your mobile phone
• print with different paper sizes like US letter, 11×17, A4, A3
• export Jpeg & PNG images of your label
• use latin accent characters like ö, á on your labels
We hope you enjoy the new and improved site. The next task on our list is some new label designs.
Thanks again for your support,
The Beer Labelizer Team
Über den Link konnte ich mich neu einloggen.
Als ich im März meinen Zugang verlohren hatte, habe ich eine Mail an den Admin von beerlabelizer geschrieben. Hat allerdings bis April gedauert mit der Antwort.
Danke, eine solche E-Mail habe ich definitiv nicht bekommen (auch nicht im Spam-Ordner). Dann heißt es jetzt also warten, bis ich vom Admin irgendwann eine Antwort erhalte.
Habe jetzt eine Antwort vom Admin mit neuem Usernamen und Passwort erhalten. Jetzt sollte es also funktionieren!