die heutige Ticketwelle bietet sehr wahrscheinlich die letzte Chance noch Tickets für die HBCon-Analyse zu buchen.
Von 35 Tickets sind nur noch 3 verfügbar.
Viel Erfolg

Danke Ruthard, für die Aufklärung an dieser Stelle.Brauwolf hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 09:44 Ich möchte darauf hinweisen, dass Bier welches hier analysiert wird, nach Maßgabe der Behörde nicht zum eigenen Verbrauch zählt und somit zur Steuer anzumelden ist.
Hallo Oli,olibaer hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 18:41 Hallo zusammen,
und weiter geht's :-)
Das Kernteam der HBCon hat sich den gestrigen Ostermontag noch mit einer Telko versüsst.
Für den Bereich "Analysen" ist alles geklärt und ihr werdet die nächsten Tage eine Email aus dem Ticketshop oder von mir direkt zum weiteren Vorgehen erhalten([email protected]).
Meine kleines Labor steht parat und ist betriebsbereit. Die Automaten nebst den nötigen Reagenzien und Labormittel sind am Start und das gesamte Gefüge ist als gemütliche Sitzecke eingerichtet - für die harten Fälle :-)
MyLab_smaller.png
Ich freue mich auf eure Proben.
P.S.:
Ohnehin spielt die Musik im Hintergrund gerade ziemlich laut. Die nächsten Tage und Wochen wird sich noch einiges tun. Wir sind dran :-)
Du hast weder zu wenig Geduld noch hast Du etwas verpasst.Kellerbraeu hat geschrieben: Dienstag 1. September 2020, 16:47 Moin Oli,
habe ich eigentlich was verpasst oder zu wenig Geduld?
Die Analysen können nicht wie ursprünglich angedacht durchgeführt werden.guenter hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 17:32 Ich weiß ja, dass Geduld nicht meine Stärke ist. Trotzdem die Frage: wann geht es hier weiter?
Ich bin auch nicht böse, wenn es nicht weiter geht - ist halt alles schwierig in diesen Zeiten.