Bezugsquelle für 0,5 L Bügelflaschen

Antworten
Matt
Posting Senior
Posting Senior

Bezugsquelle für 0,5 L Bügelflaschen

Beitrag von Matt »

Hallo,

ich suche nach einer Bezugsquelle für 0,5 L Kniehebelverschlussflaschen. In den einschlägigen Brauversandshops finde ich nur 1 L Flaschen. Meinen aktuellen Flaschenbestand (der nun nicht mehr ausreicht da ich die Ausschlagsmenge pro Sud erhöhen möchte) habe ich mir mit Kaufbier "ersoffen". Da mir dieses Bier nach Genuss meines ersten Selbsgebrauten nicht mehr schmeckt wollte ich nun neue Leerflaschen zukaufen.

Hat jemand einen Tipp wo man auch kleinere Mengen (mit Bügeln fertig konfektionierte) Flaschen bekommt?

Matt
"Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht halb so gut wie ein Bier." (Dave Barry)
hutschpferd
Posting Freak
Posting Freak

Re: Bezugsquelle für 0,5 L Bügelflaschen

Beitrag von hutschpferd »

Einfach im Getränkehandel Leergut holen und ausborgen.
vitivory
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von vitivory »

Sag mal Matt,

willst Du uns verarschen, oder ist es einfach zu viel Arbeit ein oder mehrere Kasten Bier zu holen, wegsaufen, ausspühlen und wieder befühlen?

Oder gibt es wieder eine sinnlose Diskussion über Flaschenbesorgung. Es war schon zich mal DURCHGEKAUT.

Suchen im allten Forum ist auch zu viel Arbeit? :thumbdown :thumbdown :thumbdown
VG Vit

Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB

Nicht das Bier ruiniert die Menschen, es ist das Wasser...
Stefan211
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Beitrag von Stefan211 »

Hi Matt, habe ich im überfluss da, kann ich dir ca. 100 St überlassen für 8 Cent das Stück.
Wäre nur der Versand nach München noch zu bezahlen und Verpackung.

Gruß von Stefan
Hopfen und Malz = enoi in de Hals
Matt
Posting Senior
Posting Senior

Beitrag von Matt »

vitivory hat geschrieben:Sag mal Matt,

willst Du uns verarschen, oder ist es einfach zu viel Arbeit ein oder mehrere Kasten Bier zu holen, wegsaufen, ausspühlen und wieder befühlen?

Oder gibt es wieder eine sinnlose Diskussion über Flaschenbesorgung. Es war schon zich mal DURCHGEKAUT.

Suchen im allten Forum ist auch zu viel Arbeit? :thumbdown :thumbdown :thumbdown
Vielen Dank für Deinen freundlichen und qualifizierten Beitrag - werde ich mir merken.
"Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht halb so gut wie ein Bier." (Dave Barry)
Matt
Posting Senior
Posting Senior

Beitrag von Matt »

emilio hat geschrieben:http://www.hellmann24.de/flaschen-sipho ... e-05-l.htm

Gruß,
Andreas

Danke Andreas - war genau das was ich gesucht habe :thumbsup (Leergut vom Getränkemarkt ist häufig ziemlich versifft und nervig zu reinigen).

Beste Grüße,

Matt
Brauling
Posting Senior
Posting Senior

Beitrag von Brauling »

Servus,
flaschenland.de ist glaub günstiger, da gibts die auch in Mindermengen.

Greetz Andy
Antworten