Hallo,
ich suche nach einer Bezugsquelle für 0,5 L Kniehebelverschlussflaschen. In den einschlägigen Brauversandshops finde ich nur 1 L Flaschen. Meinen aktuellen Flaschenbestand (der nun nicht mehr ausreicht da ich die Ausschlagsmenge pro Sud erhöhen möchte) habe ich mir mit Kaufbier "ersoffen". Da mir dieses Bier nach Genuss meines ersten Selbsgebrauten nicht mehr schmeckt wollte ich nun neue Leerflaschen zukaufen.
Hat jemand einen Tipp wo man auch kleinere Mengen (mit Bügeln fertig konfektionierte) Flaschen bekommt?
Matt
Bezugsquelle für 0,5 L Bügelflaschen
Bezugsquelle für 0,5 L Bügelflaschen
"Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht halb so gut wie ein Bier." (Dave Barry)
- hutschpferd
- Posting Freak
Re: Bezugsquelle für 0,5 L Bügelflaschen
Einfach im Getränkehandel Leergut holen und ausborgen.
Sag mal Matt,
willst Du uns verarschen, oder ist es einfach zu viel Arbeit ein oder mehrere Kasten Bier zu holen, wegsaufen, ausspühlen und wieder befühlen?
Oder gibt es wieder eine sinnlose Diskussion über Flaschenbesorgung. Es war schon zich mal DURCHGEKAUT.
Suchen im allten Forum ist auch zu viel Arbeit?

willst Du uns verarschen, oder ist es einfach zu viel Arbeit ein oder mehrere Kasten Bier zu holen, wegsaufen, ausspühlen und wieder befühlen?
Oder gibt es wieder eine sinnlose Diskussion über Flaschenbesorgung. Es war schon zich mal DURCHGEKAUT.
Suchen im allten Forum ist auch zu viel Arbeit?

VG Vit
Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB
Nicht das Bier ruiniert die Menschen, es ist das Wasser...
Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB
Nicht das Bier ruiniert die Menschen, es ist das Wasser...
- Stefan211
- Posting Klettermax
Hi Matt, habe ich im überfluss da, kann ich dir ca. 100 St überlassen für 8 Cent das Stück.
Wäre nur der Versand nach München noch zu bezahlen und Verpackung.
Gruß von Stefan
Wäre nur der Versand nach München noch zu bezahlen und Verpackung.
Gruß von Stefan
Hopfen und Malz = enoi in de Hals
Vielen Dank für Deinen freundlichen und qualifizierten Beitrag - werde ich mir merken.vitivory hat geschrieben:Sag mal Matt,
Suchen im allten Forum ist auch zu viel Arbeit?![]()
![]()
"Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht halb so gut wie ein Bier." (Dave Barry)
Danke Andreas - war genau das was ich gesucht habe

Beste Grüße,
Matt
- Brauling
- Posting Senior
Servus,
flaschenland.de ist glaub günstiger, da gibts die auch in Mindermengen.
Greetz Andy
flaschenland.de ist glaub günstiger, da gibts die auch in Mindermengen.
Greetz Andy