Hoffe, ich bin da richtig.Wollte mal in die Runde fragen,ob irgendjemand Lust auf ein Treffen mit Bierverkostung und Schlemmerabend hat?

Grüße da Steffal
Freilich bring mit....iss doch klar!!!!!!wwwcom hat geschrieben:Steht das ganze noch? Würd nen Braukollegen mit bringen wenn das in Ordnung ist?
Gruß Manu
schon passiert!wwwcom hat geschrieben:Vielleicht schickst das jedem per pn. Oder jeder der's wissen will fragt dich per pn. Ganz so öffentlich würd ich das nicht machen, aber is ja dein Ding. Bis Samstag![]()
Soll man noch irgend was mit bringen?
Gruß Manu
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!!!wwwcom hat geschrieben:Vielleicht schickst das jedem per pn. Oder jeder der's wissen will fragt dich per pn. Ganz so öffentlich würd ich das nicht machen, aber is ja dein Ding. Bis Samstag![]()
Soll man noch irgend was mit bringen?
Gruß Manu
Servus und Danke an die 2 Hobbybrauer die gekommen sindSpasskrapfen1 hat geschrieben:So, ich muss mich jetzt nochmals beim Steffal bedanken, es war gestern ein super toller Abend, nette lustige Runde, tolle Biere, oberhammergeile Rippal
und super Stimmung.
![]()
Etwas schod wor hoid nua, dass se nua a Bruchteil derer, de se ogmöid hom, se a blicka lossn hom.![]()
Ansunstn siegt ma se oiwei zwoamoi